Suche nach einer anime/cartonn Serie die früher mal im TV lief?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß zwar welche Serie du meinst, aber ich habe leider den Namen vergessen.


Du hast jedenfalls noch etwas vergessen zu erwähnen:

Wenn die Teenager ihr Gerät (ein Tablet-PC oderso ähnlich) aktivieren, dann teilt sich die Person in 2 Personen auf. Das eigentliche "Ich" wird in eine andere Welt teleportiert, aber ein anderes "Ich" bleibt in der "realen" Welt zurück und lebt in der Menschenwelt einfach so weiter, aber ohne zu wissen, was das eigentliche "Ich" in der anderen Welt macht oder fühlt.

Wenn das eigentliche "Ich" wieder in die "realen" Welt zurück reist, werden alle Erinnerungen von der anderen Welt auf das andere "Ich" übertragen.

PS: Das eigentliche "Ich" trägt nach der Teleportation in die andere Welt immer noch die selbe Kleidung wie in der realen Welt.

Crystalrose 04.07.2017, 20:33

Tut mir leid, dass meine Beschreibung nicht so wortgewandt ist.

0

Ich erinnere mich auch daran, aber mehr als dass es damals auf pokito, also RTL2 lief, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Digimon Tamers oder vielleicht Digimon Frontier?

Ich suche kein digimon. 

Was möchtest Du wissen?