Suche nach einen Vortrag, Sketch oder... zum 50. Geburtstag (Mann)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, die Mühe, für dich etwas auszuarbeiten, mache ich mir nicht, wieso tust du das nicht selbst? Wir kennen das Geburtstagskind doch gar nicht und so eine Rede ist doch etwas sehr Persönliches..

Schau dich mal bei Loriot um, da gibt es viele recht gut nachspielbare Sketche.

http://www.gedichtemeile.de/geburtstag/engelchen.htm

Das finde ich ganz lustig! Hat meine Kollegin vor kurzem mit ihrer Schwester zusammen vorgetragen! Eine als Engel, eine als Teufel verkleidet!

xPuraVida 26.06.2013, 08:30

Genau das hab ich auch vorgeschlagen :) haben meine Schwester und ich mal für meinen Onkel gemacht, kam wirklich super an ! :)

0
Backniete 26.06.2013, 08:31
@xPuraVida

:-) Ja, habe schon einen Kommentar unter Deine Antwort geschrieben! :-D

0

Meine Schwester und ich haben das mal für unseren Onkel zum 60. Geburtstag gemacht. Können aber auch 2 Männer / 1 Mann + 1 Frau vortragen.

http://www.creadoo.com/Content17081

Kam supergut an und ist witzig.

LG

Was möchtest Du wissen?