Suche nach einen Minecraft Server provider, der Kompatibel mit MCedit und Worldpainter ist?

1 Antwort

Wie gründe ich am besten ein Bauteam in Minecraft?

Hey!

Ich habe schon seit langem vor ein eigenes Bauteam zu gründen, habe bisher aber noch kein einziges Mitglied. Liegt wohl daran, dass ich noch keinem davon erzählt habe, dass ich eins machen will ^^

Wie schaffe ich es denn am besten, User anzusprechen? Wärt ihr als User schon bereit euch anzuschließen wenn es ein Forum/Website sowie einen passenden Server gibt? Ich war früher bereits einige male Head-Builder und hatte ein kleines Team unter/neben mir.

Ich habe keine Lust mich einem Serverteam oder einem schon bestehenden Bauteam anzuschließen ...

Außerdem suche ich nur wirklich gute Builder, die z.B. mit WorldEdit,Voxlsniper,MCEdit,McPlaner und Worldpainter umgehen können ^- ^

Gibt es eine Website, wo ich mein Projekt vorstellen kann und nach Buildern suchen kann? Ich glaube Mc-Server.eu ist nur für Server, die noch Teammembers suchen geeignet, oder?

Danke schonmal für alle Antworten! ~Ente

...zur Frage

Minecraft Developer / Builder gesucht?

Hey, ich suche zurzeit einen Developer oder einen Builder. Bitte mit skype namen bei interesse antworten. Für beide "tätigkeiten" bezahle ich.

...zur Frage

Mminecraft Server "Zeitüberschreitung"?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit dem Minecraft Server eines Kumpels. Immer wenn ich auf diesen joinen will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung". Ich kann sonst auf alle anderen Server joinen darum frag ich mich woran das liegen kann.

...zur Frage

(Minecraft) Wer sucht einen Builder für seinen Server?

Ich suche nach einem kleinen Server, bei welchem ich als Builder, beim Aufbau helfen kann. Ich war bereits auf einem anderen Server als Builder tätig. Dort habe ich mich zum HeadBuilder und später auch zum Admin hochgearbeitet, als dessen ich dann das Builder-Team leiten durfte. Ich kann gut und schnell bauen, habe Kenntnisse über WorldEdit, WorldPainter und MCedit. - MfG HerrBuegeleisen

...zur Frage

VPN für teamspeak server?

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit auf einen ts server zu joinen mit einem VPN... Als Provider benutze ich Security KISS tunnel, doch dieser ist anscheinend nicht kopitabel mit ts3.

Kennt ihr einen KOSTENLOSEN(!!!!) provider mit dem man auf einen ts3 server joinen kann ?

LG

...zur Frage

ich suche einen minecraft server im aufbau bei dem ich mithelfen könnte?

ich kann sehr gut bauen und würde gerne builder auf einem serfer werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?