Suche nach einen lied (fisch)?

1 Antwort

Englisch und klingt ähnlich wie Fisch.
Könnte fresh sein. Ich glaube von Cool and the Gang.

Lieder für Ukulele und Keyboard?

Hallo ich suche seid Ewigkeiten Lieder die man auf Ukulele/(Gitarre) und auf Keyboard/(Klavier)
spielen kann (am besten auch im Duett)

Kennst du da zufällig welche ?
Mfg

...zur Frage

Lied mit WhatsApp Pfeifton?

Es ist ein deutsches Lied . Es kommt bei dem Lied halt so eine kurze Pause und dann kommt dieser WhatsApp Pfeifton und dann geht's weiter..Es ist eher ein Pop Rap Lied. Danke schonmal

...zur Frage

Kann man online fernsehen?

Ich wohne in England, aber manchmal wuerde ich gerne deutsches Fernsehen sehen, bin z.B. ein Krimi-Fan! Kann man das irgendwo kostenlos online?

...zur Frage

Ich such schnell ein Lied?

Also Ich suche ein Lied  
Es ist ein holländisches Lied also der Text
Das Lied ist ziemlich neu und es kommt so richtig harte Techno Musik und dann zwischen drin wieder stellen wo einer singt
Und da kommt was mit Mama vor
Vielleicht kennt ja einer das

...zur Frage

Ich suche ein deutsches Party Lied das sehr unverständlich ist?

Ich suche ein Lied das ich gestern auf einer Party gehört habe. Das Lied ist deutsch aber sehr schlecht zu verstehen nur in der Melodie kommt etwas mit „Party“ vor mir weiße ich leider auch nicht. Es ist ein rhythmisch sehr schnelles Lied und eher in richtig Rock und gabs auf Spotify. Es ist bestimmt erst max. 5 Jahre alt. Ich hoffe das ihr damit was anfangen könnt das war richtig geil.

...zur Frage

Der fast perfekte Mann,musik?

Hallo :) Auf dem ersten läuft gerade ein Film (der fast perfekte mann). Ich habe per shazzam versucht, die Lieder zu finden, aber die app findet nichts. Auch im Internet finde ich irgendwie nichts . Weiß jemand zufällig, was da für Schöne Lieder drin sind und wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?