Suche nach einen "Gender Bender" Anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ouran Koukou Host Club (Ouran High School Host Club)

Himegoto (Secret Princess)

Aoharu x Kikanjuu (Aoharu x Machinegun)

Maria†Holic

Minami-ke (The Minami Family)

SG Kenneth (die sind auch noch in Ordnung)


Gute Auswahl

1

ich mag "Boku wa Mari no Naka".
das ist allerdings ein manga. und da gehts auch weniger um das "verkleiden"(das tut sie auch garnicht. sie trägt ganz normale mädchen kleidung) sondern das ist schon deutlich tiefgründiger. bringt einen zum nachdenken was da überhaupt passiert(oder nur mich). das geht halt so eher auf die denkweise ein. auch sehr dramatisch und auch traurig.

"Tenshi na Konamaiki" (Cheeky Angel) ist sehr witzig.

gibt's aber leider nur auf Eng Sub :(

0

Auch im englischen Dub. Habe alle Dvds daheim. Kriegt man recht günstig aus den Staaten.

0

Tokyo Ravens, da wird halt ein Mädchen durch ne Tradition "gezwungen" Jungen Kleidung anzuziehen, vielleicht nicht grad das was du suchst, aber ein Blick ist es wert :)

Geht btw. um Magie.

Ranma 1/2

ist ziemlich gut

Ranma war einer der ersten Anime die ich gesehen habe

1
@FanFicfan

Meiner war Attack on Titan. Irgendwie schaffens die Japaner doch immer wieder mich mit krankem Zeug zu entertainen ;)

0

kennst du noch Alfred J. Kwak? das war auch ein Anime und es war einer der wenigen Anime die es in's ZDF Kinderprogamm geschafft haben das ist aber auch schon Jahre her

0
@FanFicfan

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich ... Ja man gute alte Kindheit :D

0

Was möchtest Du wissen?