Suche nach einen Dildo welchen empfehlt ihr mir für Männer?

3 Antworten

Schau doch mal auf bad-dragon.com vorbei. Da gibt es eine Klasse Auswahl an Spielzeugen!

2

Das ist glaube nichts für mich trotzdem danke

0

Vibrator

Länger haben gel?

hey

Wollte fragen, dass ihr vielleicht erfahrung habt mit länger haben gel und wie man es benuzt

...zur Frage

Mann ist was „trinken“?

Mein Mann ist eigentlich total der stubenhocker...
Daher ist es für mich sehr ungewohnt, dass er heute mit einem Freund was trinken ist ...
Muss ich mir da sorgen machen? Wie oft gehen eure Männer oder Partner ohne euch aus ?

...zur Frage

Welcher Vibrator ist empfehlenswert. Am liebsten Tipps von den Frauen mit persönliche Erfahrung?

Vibrator mit Stoßfunktion und/oder Kitzler Stimulator...... die Auswahl bei Amazon ist groß, kann mich nicht entscheiden

...zur Frage

Was für sexspielzeug könnt ihr für männer empfehlen und welches für frauen?

Hi, suche Sexspielzeug für mich und auch für Frauen. Könnt ihr mir ein paar Produktenpfehlungen geben. Nicht so überbegriffe wie dildo oder vibrator. Sondern genaue Produktnamen ;)

Bitte immer dazu schreiben ob für mann oder frau ;)

...zur Frage

Wie komme ich an ein Gleitmittel ohne Öl?

Ich habe mich jetzt doch durchgedrungen trotz meiner Sorgen, mir einen Riesendildo bei Dildoking zu Weihnachten zu schenken , jetzt habe ich aber das Problem das sich der Dildo aufgrund seiner enormen Größe nicht einführen lässt, und auf dem Dildo stand auch drauf das Öl zu Chemischenreaktion mit dem Dildo führt. Wo bekomme ich schnell ein Gleitmittel her. Notfalls würde ich es zwar wieder bestellen, aber eine Alternative zu einen solchen Gleitmittel wäre um einiges Hilfreicher.

Meine Angst ist, dass die/der Kassier wird durch meine jungfräuliche Schüchternheit und mein Androgynes äußeres erahnen können das ich diese Gleitmittel nicht für den Geschlechtsverkehr mit einer Frau verwenden werde, sondern A von einen Mann Anal penetriert werde, oder B es zu Selbstbefriedigung durch Anale Penetration mit einen Dildo verwenden werde.

Unglücklicherweise werde beide tätigkeiten als Homosexuell angesehen, was ich aber nicht bin. Ich habe lediglich erkannt das Normale Penis Stimulation bei weitem nicht so gut ist wie Analpenetration.

JA.Es mag zwar euch nichts ausmachen das jemand ihr seid Schwul, aber ich wurde in der Schule ständig von anderen Schwul genannt weshalb mich so etwas stark triggert.

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?