Suche nach einen brutalen Anime ger dub aber ger sub geht auch!

7 Antworten

shiki und hellsing ultimate(ich finds 1000x besser als hellsing aber die meinungen differieren da sehr)

Corpse Party! Der Anime hat zwar nur 4 folgen is aber schön creepy!

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • Mirai Nikki

Beschreibung: Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.

  • Shigurui

Beschreibung: Der einarmige Fujiki Gennosuke und der blinde Irako Seigen stehen sich bei einem Turnier von Lord Tokugawa Tadanaga gegenüber. In der Vergangenheit wurden solche Turniere immer mit Holzschwertern ausgetragen, aber dies ist das erste Mal, dass echte Schwerter verwendet werden. Aber die beiden Schwertkämpfer sind nicht nur Gegner in diesem Turnier, sie verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Sie waren beide Schüler von Iwamoto Kogan, dem besten Schwertkämpfer Japans. Was geschah in der Vergangenheit und wieso stehen sie sich gegenüber?

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel spaß beim schaun ;)

Mirai Nikki kenne ich schon :)

Aber Shiguri klingt sehr interessant, und werde ich mir wahrscheinlich anschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?