Suche nach einem verschwunden Film

3 Antworten

Ananas Express ?

klingt ein wenig nach acid house, ist es aber warscheinlich nicht

Film gesucht mit "Gelblingen". Wie heißt der film?

Ich suche einen Film den ich in den 80ern oder 90ern mal gesehen habe. Es ist ein Fantasyfilm mit Puppen animiert. Ich kann mich noch an eine Sumpflandschaft erinnern und es geht um zwei Wesen welche Gelblinge sind. An eine Szene kann ich mich noch erinnern, da reiten sie auf dem Rücken eines Hasen ähnlichen Wesens mit langen Beinen. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Traurige Liebesfilme mit bekannten schauspielern

ich suche traurige liebesfilme ich hab schon sehr viele gesehen und hätte gerne einen den ich nochnicht gesehen hab.ich hab schon titanic, ps. ich liebe dich, wie ein einziger tag, beim leben meiner schwester, das schicksal ist ein mieser verräter, alle filme mit shar rukh khan,für immer liebe, das leuchten der stille, jupiter ascending,der lunge im gestreiften pyjama, the lucky one, wie durch ein wunder, mit dir an meiner seite, hachiko gesehen... ich weiss es ist nicht einfach aber vlllt auchnoch kein film der irgendwann 1990 oder so rauskam ausser er sit wirklich gut und am besten nochwas mit nem bekannten schauspieler/in danke schonmal, hoffe ihr habt eine idee

...zur Frage

Wie heißt dieser Horror film "du wirst ihn nicht los den..."?

Hallo :)

Also meine Schwester und ich lieben es Horror filme zu sehen und sie hat viele gute auf Lager (hat vieles gesehen als ich 3 Monate außer Haus war) jetzt hat sie mal einen trailer von einem gesehen indem gezeigt wurde das eine Mutter ihrem Kind ein Kinderbuch in reihmform vorgelesen hatte, darin ging es um ein Wesen das dem schwarzen mann gleich kommt (Nein es ist nicht Boogie man). Der Film hat den Titel vom Namen des Wesens und im Buch ist die letzte Zeile aller Verse oder generell letzte Zeile "du wirst ihn nicht los den (Name des wesens)" Wenn sie das Buch fertig gelesen hatte kam das wesen und suchte sie heim, so als ob der reihe wie eine Beschwörung fungiert, wie bei stay alive. Ihr fällt natürlich alles in diesem trailer ein außer der Name des Dinges, nun wollte ich hier fragen ob den jemand von euch kennt und villeicht weiter helfen kann :)

Wenn ja bedanke ich mich schon im voraus ^^

...zur Frage

Kann man auf das Brandenburger Tor klettern?

Diese Frage habe ich mich schon des Öfteren gefragt: kann man auf das Brandenburger Tor klettern? Schließlich habe ich in dem Film : Auf der Jagd nach dem Schatz der Niebelungen gesehen, dass Leute auf das Brandenburger Tor klettert sind, also von einem unterirdischen Tunnel hoch auf das Brandenburger Tor, also geht dass jetzt oder nicht ?

...zur Frage

Was muss man machen wenn man einem Hai begegnet?

Ich habe Filme gesehen z. B. The Reef, Open Water, The Shallows usw. und ich kriege schon starke Herzklopfen wenn ich Haie im Film sehe. Was sollte man machen wenn man einem Hai begegnet?

...zur Frage

Welche Drogen werden in dem Film Alice imWunderland erwähnt ich weis zum beispiel das weise kanninchen (LSD) oder die Raupe ( Pilze) wist ihr noch mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?