Suche nach einem Spiel, wovon ich geträumt habe (ca. 2002)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte Jazz Jack Rabbitt gewesen sein. Kenne ich als DOS-Spiel, mag sein, daß es davon auch eine Windows-Adaption gab bzw. gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhawk2014
25.01.2016, 10:44

Genau, das meinte ich mit meinem Kommentar. ja, das gab es auch auf Windows 95/98. Hab ich in meinen jungen Jahren gespielt.

0
Kommentar von bemerkenswert
25.01.2016, 10:44

Nein, das ist es leider nicht.

0

FALLS ES JEMANDEN INTERESSIERT:

Bubsy hieß das Spiel!

Ein undefinierbares Wesen! (war mit Babsi doch schon sehr nah dran.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is das zufällig ein grünes Hasenartiges Tier?

Im Prinzip wie Super Mario, auf der Suche nach der entführten Freundin oder sowas in der Art?

Dann hab ich das früher gespielt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bemerkenswert
25.01.2016, 10:45

Ich bin mir realtiv sicher, dass es sich um ein orangenes Tier handelt!

Mit einem weißen Bauch, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich weiß nicht genau, was der Ziel hinter dem Spiel war, jedenfalls musste man irgendwie die ganze Zeit in eine Richtung rennen. ;-)

0

Ich weiß was du meinst. Das hieß glaub ich irgendwie "die Legende von Mira" oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bemerkenswert
25.01.2016, 10:54

Nein, das ist es ebenfalls nicht.

Jedenfalls finde ich bei Google nichts und als ich das gelesen habe hat es nicht den "AHA-Effekt" ausgelöst.

Ich bin der Meinung, dass es ein relativ kurzer Titel war.

0

Was möchtest Du wissen?