Suche nach einem Song wie heißt der?

1 Antwort

Meinst du vielleicht Pawl - Set my heart on fire? Ich weiß jetzt nicht ob das ein Cover ist oder nicht, aber das ist das erste was bei der Google Suche rauskommt...

Schöne & traurige Liebeslieder?

Ich suche schöne/langsame/traurige Liebeslieder mit schönen texten. So ähnliche wie zum Beispiel "Bruises" von Lewis Capaldi oder "diese Liebe" von Joel Brandenstein oder "lose my mind" von Dean Lewis oder "You are the reason" von calum scott. Wisst ihr welche? Ich bevorzuge englische Lieder und sie sollten nicht zu alt sein.

...zur Frage

Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

Hey. Ich suche ein Lied, ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Im Refrain singt der: I belong with you, you belong with me in my sweet ...

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Was bedeutet diese Liedstelle von James Blunt?

"I am a dreamer but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take"

James Blunt ~ Goodbye My Lover

Bitte nicht wörtlich übersetzt, Lehrer würden sagen: "in eigenen Worten bitte" 😂😂😘

LG Jehax ✨✌🏻️

...zur Frage

Suche Lied uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat 80er 90er

Suche leid uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat oder so ähnlich 80er 90er Jahre Wird von einem Mann gesungen Musikrichtung POP

...zur Frage

Übersetzung "I feel about you makes my heart lone to be free"?

Hallo,

habe eine schöne kette gefunden & daran ist unter anderem ein Anhänger mit der Aufschrift "I feel about you makes my heart lone to be free". Würde gerne wissen was genau das bedeutet. Habe schon Google übersetzt versucht aber der spuckt nichts brauchbares aus. Auch Google an sich hilft nicht wirklich weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kann mir jemand den deutschen songtext in deutsch übersetzten, bitte?

I never noticed how my heart could beat so loud When I think of you And I can't focus now, got my head up in the clouds When I think of you My heart's so lost in all the chaos It's got me crazy With the spell you cast, it all happened so fast Goodbye to loneliness And when I close my eyes, you play like a movie in my mind

You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer and You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer? Oh I think that we, that we were meant to be

Everything you do is so fresh and brand new That I can't help This crush on you, I wanna be the breakthrough Kind of love to you Sparks are flying like butterflies and I'm so high On the spell you cast, it all happened so fast Goodbye to loneliness And when I close my eyes, you play like a movie in my mind And I wanna rewind, over and over a thousand times

You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer and You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer? Oh I think that we, that we were meant to be

Oh I think that we, that we were meant to be Oh I think that we, that we were meant to be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?