Suche nach einem schönen Anime?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Clannad.
Erste Staffel noch auf Comdey, ab zweiter (Clannad After Story) Slice of Life. Geht über die Schulzeit hinaus.

Einer der besten, schönsten und traurigsten Anime, die ich je gesehen hab.

Ansonsten hätte ich noch anzubieten:
Zero no Tsukaima
Toradora
Lovely Complex
Nisekoi
Golden Time (wenn Uni zählt)

Wenn Du noch mehr Empfehlungen möchtest, einfach über die Kommentare Bescheid sagen.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirilika
03.02.2017, 03:00

DANKE, DANKE!!!

Wenn du nocb mehr auf lager hast, immer gerne.

0

Hi, diese zwei sind zwar meine Lieblings Anime aber da ich etwas spät dran bin, kann ich dir nur noch die letzten nennen...:

-Kami-sama Hajimemashit

-Shugo Chara ( Fantasy Figuren )

-Tokyo Mew Mew ( Fantasy Figuren )

-Kanon 2006

-Bokura ga Ita

-Hana Yuri Dango

-marmalade boy

-Mein Geheimnis, dein Geheimnis

-Nijiiro Days

-Sweed Love Patisserie

-Peach Girl (Spielt jetzt nicht hauptsächlich in der Schule aber ist trotzdem ein supper Anime. )

-Gakuen Alice ( Fantasy Figuren )

-Suki Desa Suzuki-kun!!

-Hachimitsu to Clover

Die Anime in schwarz gefallen dir wahrscheinlich am meisten von denen die ich genannt habe.

Ebenso noch supper Anime sind.:  Soredemo Sekai wa Utsukushii; Red Data Girl; Orange; Romeo and Juliet; Kyoukai no Kanata. Das sind dieAnime die es nicht auf der Liste geschafft haben, weil irgendwas daran "gefehlt" hat.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Fals du noch fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben.

Say i love you, School Rumble, Itazura na kiss (geht aber später ins Arbeitsleben über), Ookami Shoujo to kuro oji, Special A, Ao Haru Ride, Tonari no kaibutsu kun, Watashi ga moetete dousunda, Kimi ni todoke, Ore Monogatari .... würde ich jetzt noch ergänzen.

Ich kann die folgende Anime sehr empfehlen:Toradora, Nisekoi, Sakurasou no pet kanojo, Kami nomi zo Shiru Sekai, Clannad, Kokoro Connect, Baka to Test to Shōkanjū, Mayo Chiki, Chuunibyou demo koi ga shitai, Angel-Beats,Hentai Ouji to Warawanai Neko, Zero no Tsukaima, Infinite Stratos, Ano hana und Plastic Memorie ist jetzt zwar nicht School aber trozdem sehr schöne. Ich habe alle diese Anime gesehen und hatte sehr viel Spass dabei. :)

Ist zwar nicht school aber: Eureka Seven

Ansonsten Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan ... Lol.

Aber Eureka Seven ist meiner Meinung nach echt zu empfehlen. Ist echt schön :D Und mal was anderes. Hat auch ne zweite Staffel namens Astral Ocean. Viele halten die zweite Staffel für eine schlechte Weiterführung, ich jedoch finde sie echt gut  :) Unbedingt ansehen!!

Meine Top Romance/Comedy/ School Anime:

(Mit denen machst du nichts falsch! Gucken lohnt sich und ist ein MUSS!!)

Itazura na kiss (Schule, Heirat, Kinder),

My little monster,

Ao haru ride,

Say i love you, 

Golden Time

Ist zwar nicht School aber ich kann Akatsuki no yona sehr empfehlen! Es hat Comedy, zwar nicht überwiegend aber die Story ist fesselnd ;)

Kimi ni Todoke ist schön.

Ich werde ihn immer wieder vorschlagen, bis die ganze Welt ihn gesehen hat, er ist einfach sooooo cool. 

Chobits 

Was möchtest Du wissen?