Suche nach einem Mainboard, welches automatisch nach Treiberupdates meiner Komponenten sucht. Wie heißt die "Technologie" ,die mir das ermöglicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Null Ahnung. Aber es gibt für die bekanntesten Hersteller Software, die das tut. Und es gibt auch Software, die nach Treibern sucht und diese autatisch updatet. Wie z.B Driver Booster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen007
14.11.2015, 20:18

Genau, ich dachte bloß, dass es eine sozusagen vorinstallierte Software gibt, welche das macht, sodass ich nicht extra eine Installieren muss. ^^

0
Kommentar von DerSchokokeks64
14.11.2015, 20:20

Naja, bei einigen Komponenten gibt es die. z.B. Nvidia GeForce oder Intel. und den Kleinkram....der ist eher unwichtig. und wenn, benutze eben Software oder schau regelmäßig manuell im Internet nach.

0

Was möchtest Du wissen?