Suche nach einem Kinofilm ..?

2 Antworten

Kevin Spacey suizidgefährdet?

Wieso ist jemand wie Kevin Spacey nicht suizidgefährdet? Sein Lebenswerk (also seine Karriere) wurde immerhin in weniger als 2 Stunden vernichtet. Ca. 4 Jahrezehnte harte Arbeit. Wie kann man da so einen Absturz und Verachtung der ganzen Welt ertragen?

...zur Frage

Ice Age 5 auf "hdfilme.tv" kostenlos anschauen legal?

Idt das legal wenn ich ihn jetzt schon anschaue obwohl er noch nicht veröffentlicht wurde und zudem noch kostenlos ist

...zur Frage

Es heißt ja das Star Trek Discovery s1e10 heute erscheinen soll. Aber auf Englisch sollte es ja schon gestern erschienen sein?

Weiß jemand ob man das auf Netflix bzw. auf irgendeiner anderen Plattform auf Englisch anschauen kann weil auf Deutsch soll es ja erst im Laufe des Tages erscheinen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Action Filme, so wie Prison break oder inside man?

Ich kann nicht schlafen, so wie immer und bin auf der Suche nach einem guten Action Film oder Serie. Es sollte so in die Gerne von "Prison break" gehen, sprich: So Gefängnisausbruch, oder sowas wie "Inside Man" sprich: Bankraub filme. Halt wo Action drine ist. Filme/Serien die ich schon gesehen habe: Prision Break, Inside Man, Escape Plan, Die Verurteilten, The Escapist – Raus aus der Hölle, The Bank Job, Rund 30 Folgen von N24 Dokus über Gefängnis :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was reizt Frauen an Fifty Shades of Grey?

Ich war gestern mit Freunden im Kino . Als die Vorstellung zu Ende war haben wir gesehen wie im Eingangsbereich geschätzt 50 Mädchen auf den Einlass für Fifty Shades of Grey warteten.

...zur Frage

Sie hat mich sitzen gelassen, was antwort ich ihr?

Hatte am Montag ein treffen mit einem mädchen das ich seit klein auf kenne ausgemacht. War über glücklich sie zugesagt hat... und heute hat sie mich einfach sitze gelassen. Hatte einiges vorbereitet, mir richtig mühe gegeben und wollte ihr heute einen ring aus draht zeigen den sie mir vor jahren im urlaub als heiratsring gab :-) Mochte sie damals nicht aber irgendwie konnt ich diesen ring nicht wegwerfen.. etwa 6 jahre hab ich den schon. BIN 18 sie fast 17. Um 3 war das treffen heute und um 11 uhr früh hat sie mir abgesagt mit der standard ausrede verwandte wären gekommen. Die nachricht lass ch erst als ich zum vereinbarten treffpunkt auftauchte.. soviel vorbereitet und dann sowas :-( Hat natürlich nicht früher absagen können. Hab ihr drauf geschrieben ich wäre jetzt da und ließ ein danke zurück. Jetzt hat sie mir eben geantwortet "Ja tut mir leid aber hab dir schon heute morgen bescheid gesagt" . Was antworte ich darauf? Jetzt bin ich von tiefer traurigkeit auf wütend umgestiegen..... aber ..was soll ich antworten? Find ich irgendwie unverschämt, aber vielleicht gibts ja doch noch hoffnung? Sie bedeutet mir echt viel und das soll auch nicht dasnende sein... :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?