Suche nach einem guten PSN Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Name hier ist auch mein Gamertag. Habe ich damals über einen Namensgenerator kreieren lassen und bin ziemlich zufrieden.
Versuchs mal selbst: https://www.namegenerator.biz/game-name-generator.php

Namen mit xX und zZz oder Zahlen statt Buchstaben taugen meines Erachtens nach nichts. Genauso einfallslos sind Namen mit "Killer".

Telefonbuch

ich bin für

Telefonbuch

AN4LD3sTr0y3R

oder Lieblingsmusikrichtung + Tiername zb TR4P L10N , R4P SN4K3 , C0R3 P4RR0T

0