Suche nach einem guten Drama / Psychothriller

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Drama: Blood Diamond

Psycho-Drama: Antichrist und American Crime

Psycho-Thriller: Shutter Island (kennst du aber bestimmt schon)

Psycho-Horror: Infection - Evil Is Contagious

Blood Diamond ist mir noch unbekannt. Dankeschön :-)

0
@xanderzone35

Eines der besten Dramen die ich jemals gesehen habe. Musst du dir anschauen :)

Auch gut: Memories Of Matsuko

0

Ich habe letzens den Film Gothica gesehen und würde es dir weiter empfehlen. Die Hauptdarsteller sind Halle Berry Penelope Cruz und Robert Downey Jr. und als ich den Film sah musste ich die ganze Zeit nachdenken was denn los sei, weil die Handlung am Anfang mysteriös war und zum Schluss ist dann alles klar. :D

Kenne ihn schon. Aber ist wirklich sehr gut :-). Dankeschön

0

Shutter Island, Apocalypto, 5ive Fingers und auf der Geisterebene Das Waisenhaus. LG

Apocalypto und 5ive Fingers sagen mir noch nichts. Dankeschön :-)

0

Ich finde 'nicht anrufen' ist ein guter Film.Da wird niemand ermordet (naja einer) aber es geht unter die haut und ich hab mich nicht mehr getraut in einer telefonzelle zu stehen :D

viel spaß (:

Kennst du "Das Leben ist schön"? Ein (meiner Meinung nach) absolut anrührender Film und sehr sehenswert.

Zwar schon von gehört aber bisher noch nicht geschaut. Dankeschön

0
@xanderzone35

oh, den habe ich ja total vergessen. Der Film ist pure Genialität! Muss man einfach gesehen haben. Da kamen selbst mir als Mann die Tränen ;D

0

Ich hab dann noch einen Film zur Auswahl, der aber nichts für schwache Nerven ist. Der Film heißt "The Girl Next Door", wird auch "Evil" genannt und ist von dem Autor Jack Ketchum. Ich poste dir mal den Link zum kompletten Film.

Habe den schon. Ist aufgrund der wahren Begebenheit echt einer der besten FIlme, die ich kenne. Dankeschön :-)

0

Evil oder American Crime. Beide handeln vom gleichen Fall. Von einer wahren Begebenheit. Und zufällig wurden die auch beide zur gleichen Zeit gedreht. Es ist aber im Grunde egal, welchen von beiden man sich anschaut.

0

Gesetz der Rache und Shutter Island sind geniale Psychothriller, aber die kennst du bestimmt schon...

Dramen kenn ich kaum welche.

black swan, kann ich empfehlen.!(:

Kenne ich schon. Ist aber dennoch sehr gut. Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?