Suche nach einem gutem Aufnahmeprogramm für pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei gameaufnahmen benutz ich entweder obs oder loilo game recorder sind beide recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Open Broadcaster Studio (OBS) empfehlen, das ist kostenlos und läuft auch recht flüssig und es wird von den meisten benutzt. Ich benutze es selbst und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Wenn du etwas ausgeben willst, würde ich dir Fraps empfehlen, das ist super um Spiele (auch im Vollbildmodus) aufzunehmen. Es kostet aber 34.95 (ist aber auch leicht zu cracken, wenn du das willst ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loilo game recorder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster Software oder Fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs flüssig ist hat mit deinem PC zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?