Suche nach einem deutschen Lied (Sänger)?

3 Antworten

Oder die Ärzte - Nur ein Kuss

Genau das danke

0

Hört sich nach Falco - Jeanny an

Der deutsche Sänger ist sicher Heino.

Welches alte lied ist das?

Hay, ich suche den titel von einem alten lied, jedenfalls glaube ich das es ein lied ist. Darum geht es das ein Mann gesucht wird der jemanden entführt hat und man irgendwie im Wald eine socke oder etwas ähnliches von ihr findet. Man hört in dem Lied auch immer wieder mal Polizei durchsagen oder Nachrichtendurchsagen in denen es darum geht das sie entführt wurde.

Falls ihr ne Idee habt welches lied das ist, gerne den titel schreiben. Danke für eure hilfe!!

...zur Frage

Wie heisst dieses Buchh?

Hey

Ich hab neulich ein Buch gelesen ,komme aber nicht mehr auf den Titel..

Es ging um ein Paar , er war Polizist glaube ich.

Die Frau wird entführt und gefangen gehalten von einem Mann , sie nennt ihn anfangs Taylor weil er sie an Taylor Lautner errinert.

Die beiden kommen sich näher , der Entführer hat Gefühle für sie , sie erwidert diese jedoch nur teilweise weil sie ihren Freund liebt und ihn nicht betrügen möchte.

Der Entführer entführt Sie nicht von ihm aus sondern muss das als eine Art Auftrag erfüllen.

Am Schluss wird sie gefunden und kommt zurück nach hause. Es gibt immer wieder Streit mit Ihrem Freund und am Schluss heiraten beide und bekommen Zwillinge.

Der Entführer Wird nicht verhaftet dank ihr und er verabschiedet sich bevor er für immer verschwindet.

Sie schreibt auch eine Art Tagebuch glaube ich und der Entführer schreibt ganz hinten etwas rein

Bitte helft mir es macht mich wahnsinnig dass ich das Buch nicht mehr finde 😂

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der conan entführt wird? :)

die folge muss relativ neu sein, da der lehrling von kogoro drin vorkommt und ich glaube den entführer verfolgt...mehr weiß ich auch nicht, weiß totzdem jemand welche folge ich meine?

...zur Frage

(spanisches)lied wo eine frau und ein mann singen und irgendwie nora vorkommt?

ich suche dringendst diese lied wo eine frau und ein mann singen und ich glaube es ist spanisch.. es ist eher ein ruhiges lied. kann jemand helfen?

...zur Frage

Suche Lied mit Piepsstimme im Refrain?

Hey, ich suche ein Lied, das eine Frau singt und im Refrain aus so einer hohen Piepsstimme besteht... Es ist glaube ich relativ neu. Kennt jemand zufällig das Lied? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?