Suche nach einem coolen Tattoo in ehren von Adele! Hat jemand eine coole Motividee, wie bspw. Lyrics mit Motiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei Dir bitte bewusst, dass Adele in einigen Jahren (wie so viele andere) von der Bildfläche verschwunden sein wird, oder du sie/ihre Musik irgendwann eventuell nicht mehr leiden können wirst.

Ein Tattoo bleibt Dein Leben lang. Glaub mir. Ich habe 3 und eines davon bereue ich seit 10 Jahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du eine unbedeutende andere Person , die nichts mit dir zutun hat bzw auf Dauer ne Bedeutung für dich hat für immer auf deinem Körper tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Tipp: Mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir um die Poperze rum "Rolling in the deep" stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mache den kopf von adele mit dem wort hello from se other side

gruß 

RatteRalf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?