suche nach einem cartoon mischfilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Film heißt "Cool World" von 1992 mit Kim Basinger und Brad Pitt.

Danke für die Auszeichnung :-)

0

ohh danke super den schua ich gleich an :D

gern geschehn :-) Ich fand den damals recht gut.

0

Suche Film wo ein Familienvater Stirbt und als Hund Erwacht?

Hallo ich suche ein Film wo ein Familienvater Stirbt und als Hund Wiedererwacht aber ich meine nicht Fluke !! das ist ein anderer Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich suche einen Film :D der in der Zukunft spielt?

Ich weiss leider nicht viel über diesen Film ich weiss nur das er in der Zukunft spielt und das die armen Menschen auf der Erde leben und die reichen irgendwie in einem Raumschiff ( weil die welt halt schon so verpestet ist) und die hauptperson ist glaube ich halb mensch und schon fast halb maschine und er stürzt die leute da oben ^^ sorry mehr weiss ich leider nicht ..

...zur Frage

Film gesucht, Drachenblut, Blatt am Rücken

Hallo ich suche ein Film indem ein Kerl ein Drachen tötet, im Blut baded und dann unverwundbar ist außer an einer Stelle wo ein Blatt klebte.

...zur Frage

Suche Zeichentrick/Cartoon film von damals

Hi,

damals als Kind hat mir meine Mutter immer gerne Zeichentrick/Cartoon filme auf Videokassete gekauft. Und da war einer ganz besonders. Ich kenne den Namen leider nicht mehr, darum bitte ich euch um Hilfe. Ich erkläre mal was ich noch vom Film weiß:

Alles spielt in der Schneewelt. Dort ist ein mann, der liebt tiere, sprich eulen, babyrehe und noch mehr tiere. Aber dort sind noch 2 andere kerle die sie hassen, die möchten sie umbringen, jedoch failen sie immer, und in einer szene war ihnen so kalt, das sie die füße ins heisse wasser tuen mussten, weil es so kalt war. Sorry mehr weiß ich leider nicht. Ich bitte euch um hilfe

MfG

...zur Frage

Brutaler Cartoon?

Ich bin auf der Suche nach einem Cartoon, welchen ich vor Jahren einmal gesehen habe! Ich bin irgendwie auf den Gedanken gestoßen und will jetzt unbedingt diesen Cartoon finden!

In dem Cartoon ging es um einen dunkelhäutigen Mann, welcher mit verschiedenen Mitteln irgendjemanden und irgendetwas verfolgt! Der Cartoon war sogar relativ brutal! Das kurze Video endet, nachdem der Mann auf einer Atom Rakete reitet und diese explodiert! Ich weiß.... echt ziemlich wirr alles! Vielleicht kann mir wer einen Namen oder ähnliches von dem Video nennen! Das wurmt mich einfach!

...zur Frage

Kennt jemand ein Openworld Motorrad spiel?

Guten Tag ich suche ein Motorad spiel in dem man frei in der Welt herum fahren kann und die Welt erkunden, Mission machen kann, das Motorrad tunnen usw.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?