Suche nach einem bestimmten .dll-file?

2 Antworten

Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

Hallo wie kann ich ein Youtube Video zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten tag hochladen? Im Internet steht etwas von 'planmäßig' hochladen aber diese Möglichkeit habe ich beim upload nicht, nur Privat, Öffentlich oder nicht gelistet. Danke für die antworten

...zur Frage

lebenslauf hochladen funkioniert nicht?

Ich möchte mich bei einer Stelle bewerben (Online) und das hochladen vom Lebenslauf geht nicht, dort steht immer: "File has a false extension"

ich habe schon versucht die Datei umzuwandeln, in rar oder einfach als word eingespeichert.

jedoch funktioniert es alles nicht und nein die Datei ist auch nicht zu gross.

...zur Frage

Fallout 4 schneller Siedler bekommen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit schneller Siedler in die Siedlungen zu bekommen? Bisher immer nur ca. ein Siedler pro Tag. Geht's auch schneller?

...zur Frage

Wie öffne ich Dateien mit der Endung .sxw?

Ich habe gerade eine Datei mit der Endung .sxw bekommen und kann diese nicht öffnen. Auch die Suche nach einem geeigneten Webdienst hat nichts gebracht.

Ich hab Windows XP.

...zur Frage

Wie kann man die Speicherkopie einer DLL im Arbeitsspeicher eines Windows-Terminal-Servers entladen (ohne Neustart)?

Wenn alle Programme, die auf eine bestimmte DLL zugreifen, in kurzen Zeitabständen kommentarlos abstürzen, die Ereignisanzeige von Windows diese DLL als Ursache für Abstürze nennt, diese Datei auf der Festplatte des Servers aber mit dem Original übereinstimmt, spricht das klar für eine defekte Speicherkopie.

Natürlich ließe sich das Problem mit einem Neustart beheben. Aber einen Terminal-Server, an dem mehrere Leute arbeiten (müssen), startet man ja nur sehr ungern während der Arbeitszeit neu.

Um die Speicherkopie einer bestimmten Datei zu entladen, darf sich diese Datei natürlich nicht in Verwendung befinden. Aber was kann man noch tun, außer den Leuten sagen, sie sollen alle gleichzeitig das Programm / die Programme verlassen, die diese DLL verwenden?

Gibt es eine zuverlässige Methode, eine (im Moment nicht im Zugriff befindliche) Speicherkopie im laufenden Betrieb zu entladen?

Vielleicht durch Füllen des Speichers mit "Datenmüll"? Wenn ja: gibt es Tools dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?