Suche nach einem bestimmten Romantik-Buch?

1 Antwort

Entschuldigt die unleserlichkeit, es hat mir die ganze Formatierung durcheinander gebracht und ich kann es nicht mehr ändern. 
Darum hier der ganze Text leserlich:

Ich habe vor einiger Zeit eine Romantik Reihe auf Amazon unlimited entdeckt. Ich hätte sehr gerne eines dieser Bücher wieder gelesen, finde es aber nicht mehr.

Die Reihe handelt in einer (amerikanischen) Kleinstadt. Eine Frau kommt mit ihrem kind neu in die Stadt, da sie ein Job Angebot erhalten hat, das sie dringend braucht, da sie sehr arm sind. In der Stadt trifft sie per Zufall wieder auf den Vater des Kindes (wer hätte das gedacht). Ich glaube er wusste nichts davon ein Kind zu haben. Die beiden haben sich im Streit getrennt und der Sekretär oder sowas? des Vaters hat ab dort aus Loyalität versucht zu verhindern, dass die Frau einen Job kriegt. In der Geschichte wird auch eine Statue oder der Kopf der Statue auf dem Markt-/Rathausplatz gestohlen, ich glaube von dem Sohn, was der Frau viel Ärger bringen könnte.
Viel mehr weiss ich leider nicht mehr, aber es hat natürlich ein Happy End.

Die Reihe besteht glaube ich aus mehr als 5 Büchern und wurde wenn ich es richtig im Kopf habe aus dem Englischen übersetzt.
Kennt jemand das Buch und kann mir da weiterhelfen?
Es sind schon so viele Stunden in die Suche eingegangen, dass ich langsam das Gefühl habe mir einzubilden das jemals gelesen zu haben.

Vielen Dank schon im vorraus :D

Wie hoch ist der selbstbehalt nach trennung

Hallo

Meine Frau und ich haben uns getrennt.das Kind 11 Jahre ist bei mir geblieben.ich habe nun ein jobsngebot in einer anderen Stadt,wo ich auch mit meiner Tochter hinziehen würde.zur zeit beziehen wir ebenso meine Frau hartz4.ich bekomme zur zeit unterhaltsvorschuss.bei .es ist auch nicht absehbar das meine frau nach beendigung des unterhaltsvorschusses zahlen kann.diesem Job würde ich 1290 Euro verdienen netto plus Kindergeld und unterhaltsvorschuss. Da meine Frau dann auch noch hartz4 Leistungen beziehen wird habe ich Angst das das Amt dann auf mich zukommt und ich soll Unterhalt für meine Frau bezahlen,damit wenigerbleistungen bezahlt weden muss.

Wist ihr wie hoch der selbstbehalt mit Kind ist

Danke

...zur Frage

Jugendbuch Sklaverei

Hallo Ich suche wiedereinmal ein neues Buch. Und zwar eines, dass ähnlich ist wie " Der Kuss des Kjer " Es kann ein Fantasy Buch sein, muss aber nicht. Und es soll möglichst nur um eine junge schöne Frau als Hauptperson gehen, die gefangengenommen wurde und nun als Sklavin/ Unfreie arbeiten muss.

Es kann auch mit oder ohne Romantik sein. Kennt jemand solch ein Buch? Vielen Dank.

...zur Frage

Wie heißt dieses christliche Buch?

Meine Mutter sucht ein bestimmtes Buch:

Sie sagte, es gehe um eine Frau die vergewaltigt werden würde aber ihr kommendes Kind behalten lasse.

Weiß jemand wie dieses Buch heißt?

...zur Frage

suche eine fantasie Buch reihe ?

Ich habe vor etlichen Jahren ein Buch gelesen in dem eine Maschiene von einer Frau getestet wird und diese beim Versuch verschwindet, ihr anwesender Freund steigt kurzerhand ebenfalls in das Gerät um diese wieder zu finden.

Im folgendem findet sich der Mann in der Vergangenheit in der Gestallt eines Drachen wieder, im anschluss entwickelt sich eine Geschichte mit Merlin, Rittern, Magie usw. leider fallen mir keine Titel von einem der Büscher mehr ein noch der Autor. Kann mir da einer Auskunft geben?

...zur Frage

2 verschieden ISBN-Nummern aber das gleiche Buch?

Hallo Leute, heute habe ich auf dem Schulbuch-Bazar ein fast identisches Buch gesehen, was ich für mein Kind fürs nächste Schuljahr brauche. Die Vorderseite war identisch, sogar die Auflagen-Nummer. Das einzige was nicht identisch war, war die ISBN-Nummer. Ist diese denn sooo relevant? Die Frau, die es verkaufen wollte, kommt aus dem gleichen Ort wie ich und ihr Kind ging auf die gleiche Schule, wohin mein Kind gehen wird. Ihr Kind wechselt nur jetzt in die 6. Klasse und mein Kind in die 5. Klasse.

Ist die ISBN-Nummer nun wirklich sooo relevant? Ist der Inhalt denn bei verschiedenen Nummern auch verschieden???

Gruß

dorna

...zur Frage

Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio um dann trotzdem noch genug Zeit für euer Frau und euer Kind zu haben?

Ich versuche eigentlich 3x die Woche zu schaffen, aber neben Familie, Job, Haushalt und Freunden sowie Zocken schaffe ich es nicht so oft. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?