Suche nach einem alten Kinderbuch

2 Antworten

Der Walkdschreck vielleicht :D ?

Schwer, mit so wenigen Angaben etwas zu finden.
In welchem Jahr hast Du das Buch gehabt? Wie sah das Buch aus?
Was war auf dem Titelbild abgebildet? Weißt Du eventuell noch wie der
Junge hieß? Schreibe mal alles, was Du noch weißt.

Hallo Koifrau, lange her..... So etwa 65 Jahre. Also vielleicht1948. Das Buch hatte etwa das Format A5 quer, einen Einband aus Hartpappe und war bunt bedruckt. Was auf dem Deckel stand, weiß ich nicht mehr.

0
@drahtwurm2

Hallo drahtwurm, im Moment klingelt hier noch nichts. Mache doch bitte folgendes, hier die eMail Funktion aktivieren, wenn eine neue Antwort kommt. Ich beschäftige mich fast täglich mit Kinderbüchern, manchmal läuft einem ein Buch zufällig über den Weg.
Erst gestern habe ich wieder ein Buch entdeckt, was jemand vor über einem Jahr mal gesucht hatte. Deine Suche habe ich jetzt mal im Hinterkopf gespeichert. Finde ich etwas, melde ich mich hier.

0

Was möchtest Du wissen?