Suche nach einem älteren Film

2 Antworten

Den Film kenne ich glaub ich auch.. ist aber auch schon eeeeewig her, dass der spät abends lief..aber weiß den Titel leider auch nicht, sorry... ^^

Danke für die Antwort, ich kenne den Titel bereits. :o)

0
@montana83

Achso..naja, als ich meine Antwort schrieb, stand hier nich nix.. aber gut, dass ich den Titel nu auch weiß... ^^

0

Berliner Testament, Erbanspruch der Stieftochter

Vater bringt eine Tochter mit in die Ehe, Mutter einen Sohn der vom Vater adoptiert wird, und beide bekommen einen gemeinsamen Sohn.

Die Eltern haben ein Berliner Testament errichtet und alle Kinder haben einen Pflichtteilsverzicht unterzeichnet.

Wenn nun der Vater stirbt, erbt die Mutter zu 100% (weil Pflichtteilsverzicht aller Kinder).

Wie sieht die Erbfolge aus, wenn dann irgendwann auch die Mutter stirbt? Erben alle 3 Kinder gleichberechtigt oder erben nur die leiblichen Söhne, da die Stieftochter nicht mit der Mutter verwandt ist?

Hat das Kind der (Stief-)Tochter Erbansprüche in dieser Konstellation?

...zur Frage

Kennt jemand Teeniefilme aus den 90ern / 80ern?

Hallo Zusammen Ich suche Teeniefilme à la Clueless, 10 Dinge die ich an dir hasse, Beverly Hills 90210 (Serie), Breakfast Club, Pretty in Pink, Ist sie nicht wundervoll etc. Am Besten wären Teeniefilme aus den 90ern oder 80ern :) Aber wenn Ihr noch andere gute Nicht-Teeniefilme aus den 90ern und 80ern kennt könnt Ihr Sie mir auch nennen.

Vielen Dank im Voraus. Viele Grüsse

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film2?

Ich suche einen Film es ging darum das "Prostituierte entführt wurden. Diese wurden im Keller festgehalten sie nannten den Entführer Daddy. Beim letzten mal erwischte er aber die Tochter eines Polizisten welcher nicht aufgab den zu suchen. Der Daddy arbeitet in der Kantine von einem Krankenhaus. Zum Schluss stirbt der Polizist und Entführer und die Tochter kommt frei aber die Komplizin von Entführer nimmt dir Babys mit und zieht in ne neue Gegend. Ich hoffe jemand kennt den Namen vom Film bzw ob es da nen 2. Teil gibt. Er lief am 22.8 auf ProSieben Maxx nach dem Film The Gift

...zur Frage

Wer kennt diesen Film: Seltsames Drama 90er, evtl. französisch?

Ich kriege seit meiner Kundheit einen Spielfilm nicht aus dem Kopf, dessen Titel ich aber nicht kenne. Ich weiß noch, dass ich ihn nur kurz gesehen habe weil er sehr befremdlich auf mich wirkte. Ich erinnere mich an grelle bunte Farben, eine dicke Frau, die total seltsam und ich glaube laut und furchtbar war und ich glaube eine Familie und Pferde spielten eine Rolle ... Der Film müsste aus den 80ern oder 90ern sein und aufgrund der Seltsamheit denke ich es könnte eine französische Produktion sein, ich weiß es aber nicht. Es könnte durchaus sein, dass der Film unbekannt ist, er lief aber damals im TV. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film, wer kennt ihn?

Hallo, ich glaube ich habe den Film auf Netflix geschaut, ist aber schon etwas her. 

Nun zur Handlung: 

Da gibt es ein Vater der eine Firma besitzt. Der Sohn möchte mehr Gewinn herausschlagen dadurch aber Mitarbeiter kündigen müssen. Nun ist es so das der Vater schwer krank ist und auch stirbt. Nach dem Tod seines Vsters erhält der Sohn eine Videobotschaft von ihm. Er soll irgendwo hinreisen wo der Vater seine Anfänge hatte. Er muss sein „dickes“ Auto abgeben und trifft dann -zufällig- eine Frau. Mit dieser Frau fährt er zu den nächsten Stationen, wo der Sohn immer wieder Briefe erhält. Dieses Treffen mit der Frau war aber nicht zufällig, da sie auch sehr krank ist und der Vater das alles eingefädelt hat. Ich glaub der Film spielt in Südafrika.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Sims4: Eltern und Kinder, was passiert wenn Eltern sterben?

Also... Ich hab einen Sim (weiblich) erstellt. -Freund gefunden -Baby gemacht -verlobt -umgezogen (Brick Penthouse) -geheiratet -zweites baby Aktueller Stand: Vater ist tot, Mutter stirbt bald (Seniorin von 72 Tagen), Sohn Junger Erwachsener und Tochter wird "Heute" Teenager. Der Sohn arbeitet hat keine/n Partner/in, die Mutter hat keine arbeit (auch keine Rente). Jetzt wollte ich mal fragen was passiert wenn die Mutter stirbt. Also: "Was passiert wenn die Mutter stirbt?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?