Suche nach einem Film aber weiss den Titel nicht ?

1 Antwort

Filmtîtel gesucht?

Hi, weiß vllt einer von euch, aus welchem Film dieser Ausschnitt stammt?

https://www.youtube.com/watch?v=pZq6M7IJ0o8

...zur Frage

Ich habe den Namen von einem Film vergessen.. kennt ihr den Film?

Ich habe vergessen wie der Film heißt.. es geht um ein Liebespaar. Sie haben gerade ihren Abschluss gemacht und das Mädchen ist blond, hübsch, zurückhaltend, reich und schlau. Der Typ ist eher das Gegenteil. Die beiden kommen dann aber doch zusammen aber der Vater von dem Mädchen hat was gegen den Typen und dann gibt es paar Probleme und am Ende Brennt das Haus von dem Mädchen und Ihrer Familie und der Typ rettet dann den Vater.. könnt ihr mir helfen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Suche einen Film, Märchen/Fantasy/Abenteuer?

Suche einen Film den ich als Kind einmal im Fernsehen gesehen habe ist über 15 Jahre her, der Film lief auf einen der 3ten Sender Mittags/Nachmittags Kann mich nur noch dran erinnern das ein Junge/Mann oder vielleicht sogar 2 Personen draußen sind war glaube ich in der Wüste und dort sieht er/Sie einen Brunnen. Die Person/Personen gucken in den Brunnen hinein und auf einmal fallen Sie in den Brunnen hinein ziemlich tief ist der Brunnen, dann schwimmen Sie glaube ich etwas und befinden Sich an einem unbekannten Ort wieder in so einer Höhle und dort befindet sich ein großer Wasserfall es läuft viel Wasser von der Decke und hinter dem Wasserfall sieht man viel Natur/Bäume und vor oder unter den Wasserfall befanden sich eine,zwei oder sogar 3 junge Frauen/Mädchen, die leicht bekleidet sind und die haben dann irgendetwas vom Paradies erzählt vom ewigen Glück und man könnte sich jeden Wunsch erfüllen lassen wie der Film weiter ging weiß ich leider nicht mehr.

Kann sein das ich ein bisschen was durcheinander bringe auf jeden Fall fällt eine Person männlich in einen Brunnen und befindet sich danach vor einem Wasserfall wieder wo ein Mädchen/Frau leicht bekleidet steht.

Es war ein Märchen/Fantasy/Abenteuer Film ich hoffe der Film ist bekannt würde den so gerne mal wieder sehen, der Film geht mir einfach nicht aus den Kopf. Weiß aber leider nicht wie ich Ihn finden soll. Vielleicht fällt euch ein ähnlicher Film ein der es sein könnte?

Hab schon so oft gegoggelt konnte aber nichts finden

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm? [80er-90er]

Hallo,

Ich erinnere mich an einem Film, dort bekam so ein 10 Jähriger Junge so einen Comic mit Gruseligen Geschichten, und diese Geschichten wurden dann so gezeigt also was er dort liest, dort zum Beispiel wurde ein Mann überfahren und die Frau die ihn überfahren hat begeht Fahrerflucht und nach einigen Minuten bekommt sie immer wieder Visionen wie der Mann verletzt auf der Haube liegt und sich so selbst in den Tod fährt.

Und am Ende jeder Geschichte, wird aus so einem Comicbuch rausgezoomt und am Ende nimmt so eine Geistergestalt dem Jungen das Comicbuch weg und verabschiedet sich von ihm. Dieser Film hat zwei Fortsetzungen.

...zur Frage

Name von Film gesucht bitte helfen

Hallo ihr lieben. ich habe vor ein paar Jahren mal einen film im Fernsehen gesehen, kann mich heute aber nichtmehr an den Namen erinnern.

In dem film ging es um: (soweit ich mich erinnere)

ein mädchen das alles machen muss, was ihr gesagt wird. das war ihr eigener wunsch und er ist nicht umkehrbar. sie hat zwei (oder eine) stiefschwester die sehr bösartig ist/sind. jemand findet heraus, dass das besagte mädchen immer genau das tut was man ihr sagt und will dies ausnutzen um (ich glaube) den Prinzen zu töten. in den sie sich ausserdem verliebt hat. jedoch kann sie dem Zauberwunsch/Fluch wiederstehen und töten ihn nicht!

Kann mir BITTE einer sagen welcher Film das ist ?

...zur Frage

point break Film Wasserfall?

Habe mir den Film point break angesehen von 2015. Kann mir wer sagen welcher Wasserfall das ist am Ende vom Film wo sie hochklettern?Und welche Höhle is das in Mexiko im die die am Anfang vom Film reinspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?