Suche nach drama romantik anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ef - a tale of memories.
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Golden Time
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Kuzu no Honkai
  • Myself ; Yourself
  • Nagi no Asukara
  • Nana
  • Planetes
  • Rumbling Hearts
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Spice and Wolf
  • True Tears

Toradora

-Yahari Ore (second season too)

-Golden Time

-Suzuka

-kimi no iru machi

-Shigatsu wa kimi no uso

-Anohana

-Taspgare otome x amneisa

-spice and wolf

-true tears

-white album 2

-nagi no asukara

-Shigatsu wa Kimi no uso

-Sankarea

-Sakamichi no Apollon

-Sakurasou no Pet na Kanojo

-Ore monogatari

-Nisekoi

-myself;yourself

-Mirai nikki

-Kokoro Connect

-Kimi ga nozomu Eien

-Hal

-Glasslip

-Charlotte

-Ef: Tale of memories/melodies

-5 cm per second

-Kimi ni todoke

-Ao haru ride

-Ano Natsu de matteru

-Aldnoah.Zero

Link: https://myanimelist.net/forum/?topicid=1254029

Violet Evergarden

Plastic Memories

Your Lie in April