Suche nach dem Namen (zu Dodge Charger)

Bild 1 - (Technik, Auto, Fahrzeug) Bild 2 - (Technik, Auto, Fahrzeug)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Supercharger oder auch Blower - also das Teil mit der eigentlichen Funktion.

Der Lufteinlass mit den 3 Klappen ist ein "Bug Catcher Scoop".

Das ist wie schon beantwortet wurde ein "Scoop", Lufteinlässe für den darunter sitzenden Kompressor. Der Kompressor verdichtet die Luft in den Motor und erzielt dadurch erhebliche Mehrleistung. Es gibt aber auch einige Scoop, die als Blickfang auf den Motor verbaut wurden, also ohne Kopressor-Funktion. Vorzugsweise wurden /werden die Scoop auf den Big-Block Motoren (V8 über 6 Liter Hubraum) verbaut, hab diese aber auch schon auf Small-Block Motoren (V8 unter 6 Liter) gesehen.

bin nicht sicher,vlt. kompressor

dacht ich auch gerade, ist es aber nicht^^

0

Was ist die "Perle" auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Bei welchem Wagen kann man am wenigsten falsch machen?

Was ist der sicherste Kauf?

...zur Frage

Dodge Charger 1970 aus F&F?

hallo! Ich bin ein großer fan des Dodge Charger 1970. Bekannt aus zum beispiel fast and furious. Ich würde gerne wissen, wie man das Ding nennt, dass da aus dem motorraum ragt. Ich finde nicht einmal ansatzweise im netz etwas darüber. Wahrscheinlich weil ich nicht einmal weiß, wie man soetwas nennt. Ich schätze es saugt Luft an, aber naja...

und falls das jemand auch noch weiß, würde es mich interessieren, ob diese art teile in deutschland erlaubt sind oder nicht?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mfg. Letmeknow

...zur Frage

Was für Muscle cars gibs und wie heißen sie?

Suche muscle car namen so welche in der arte wie Dodge Charger (General Li )

...zur Frage

Mitlaute - Konsonanten, Selbstlaute - Vokale, Umlaute -?

Mitlaut und Selbstlaut haben auch einen anderen Namen, und was ist mit dem Mitlaut? Kann man das noch irgendwie anders nennen oder ist das schon alles und dafür gibt es keinen Fachausdruck..? Umlaute sind doch das ä, ö und ü, richtig? Wenn ich mich irre dann tut mir leid für meine Dummheit...

...zur Frage

FMX - Freestyle Motocross Namen von den Tricks

Hay,

ich würde mal gerne alle Tricks mit ihren Namen nennen aber auf google & co lässt sich da nichts finden.

Gibts es da vllt ein Bild wo alle tricks drauf sind mit ihren Namen? ODer könn tihr mir sonst iwie helfen?

Danke schoneinmal im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich diese leiste auf mein samsung galaxy ace zurück?

Icj hatte diese google-leiste auf meinem handy, als ich es neu hatte. Ich hab sie aber gelöscht und jetzt will ich sie gerne wiederhaben, weiss aber nicht, wie das gehen soll. (ist rot eingekreist auf dem bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?