Suche nach Bücher, die mir Helfen mit Menschen umzugehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Napoleon ist gut. Viel Feind, viel Ehr. Leider hat er Hunderttausende Menschen auf dem Gewissen. Er soll seine an der Pest erkrankten Soldaten besucht haben. Das schafft schon mal Vertrauen. Würde ich dir aber eher nicht empfehlen.

Naja, und Lincoln ist bekanntlich ermordet worden. Seine Methode war anscheinend auch nicht für jedermann gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer etwas mehr ins Detail geht ist Nick Morgan mit seinem Buch "Power Cues". Hier geht es viel um Körpersprache un wie man wo, warum wirkt. Ist meiner Meinung nach echt sein Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal was von NLP gehört, das müsste der richtige Inhalt für dich sein. Einfach bei google "nlp buch" eingeben. Was besseres wirst du kaum finden wenn du in die Materie willst, vor allem ist körpersprache ein wesentlicher Bestandteil davon. Das ist nur eine Abkürzung aber das wirst du schon rausfinden. Viel Spaß damit😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor Weihnachten ein Buch gelesen, in dem es zwar nicht um Körpersprache aber um die menschliche Psyche geht. Wenn du verstehen willst wie die funktioniert und wieso wir Menschen manchmal so unverständlich handeln, wie wir es eben tun, dann empfehle Ich dir das Buch "Schnelles denken langsames denken" vom Nobelpreisträger Kahnemann.

Hier ist meine eigene ausführliche Rezension für dich: http://www.finanzbuchhandlung.de/schnelles-denken-langsames-denken/

Ich hoffe sie gefällt dir. Viel Spaß beim lesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?