Suche nach BILLIGEM aber GUTEM Urlaub

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut und billig ist fast ausgeschlossen. Bei Holidaycheck .de kannst du gut vergleichen. Auf den Seiten der Reiseveranstalter findest du die besten Angebote. Am günstigsten ist Last Minute im Flughafen 2-3 Tage vor dem Flug gebucht. Wenn du dort beim buchen Zugriff auf Holidaycheck hast, kannst du vergleichen ansonsten kaufst du aber die Katze im Sack und mußt dich auf die aussagen der Mitarbeiter verlassen.

billig und gut- das passt halt nicht! Entweder gut oder billig- das geht. Wenn man kein Geld hat, sollte man keine hohen Ansprüche stellen. Es gibt genügend Angebote im Internet. Wie wäre es mit einer Jugendherberge? Die sind gar nicht schlecht.

Hallo

Insel Usedom

Das ist eine Insel in Deutschland und liegt direkt am Meer. Der Strand ist wunderschön und man kann wirklich vieles besichtigen. Was mir dort auch gefällt ist die Bauart der Häuser. Die Bauten sind nicht einfach 0815 sondern eher noch von früher.

Ich gehe im Sommer wieder dahin, nächtige dann aber bei Verwandten/Bekannten. Kommt mir also nicht teuer zu stehen.

Euch würde ich empfehlen ein Ferienhäuschen (Bungalow) oder eine Ferienwohnung in Karlshagen zu mieten, vielleicht gibt es auch eine Jugendherberge (müsst ihr halt schauen).

Soviel dazu.

Ja... Dann noch viel Spass beim Suchen.

LG Fuchs95

Ostsee ist teuer, du bist vom Wetter abhängig und Service kann in Deutschland noch nicht mal buchstabiert werden. Ich war letztes Jahr auch an der Ostsee und das wird für lange Zeit mein letzter Deutschlandurlaub gewesen sein.

0

Bucht Last Minute, vor allem,weil ihr frei seid, wohin ihr wolt. Beispiel: meine Freundin hat gestern über expedia.de Urlaub gesehen Ab heute, 2 Wochen , Türer , All inclusive für 190€. Das absolute Schnäppchen. :-)

Türkei meine ich :-)

0
@katzevic

ob das nun das absolute Schnäppchen ist, lassen wir mal dahin gestellt. Vom Prinzip ist dein Reiseziel schon in Ordnung, denn die Türkei ist in diesem Jahr auch wieder recht günstig. Es ist dabei egal wo du schaust, ob expedia, ab-in-den-Urlaub, Holidaycheck, oder wo auch immer fast alle bieten die Reiseziele zu gleichen Konditionen.

Ich persönlich buche immer über Online-Reiseportale, da habe ich die Gewissheit, dass mich kein Reisebüromitarbeiter voll quarkt.

0
@helmutgerke

Es ist ein Schnäppchen, denn meine Freundin ist Türkin und war begeistert, weil sie sonst in dem Hotel im März/ April, für eine Woche ( bei normaler Buchung) um die 250-300€ zahlt.

0
@katzevic

dein Schnäppchen habe ich nun nicht gefunden, aber auf jeden Fall 190€/pro Person für die von dir genannte Reisezeit und All inclusive kann man nicht meckern.

Zum Vergleich; habe für Anfang Dezember ebenfalls Türkei für eine Woche, all inclusive, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick - Hotel, Landeseinstufung 4 Sterne, Abflug Hannover für 200€ gebucht.

Die Türkei ist wirklich günstig. Andere Mittelmeeranrainer, wie Tunesien, Ägypten haben nach dem arabischen Frühling kräftig die Preise erhöht.

Ich persönlich bin auch recht gerne in der Türkei, nette Leute und eine herrliche Landschaft.

0

Was haltet Ihr von ERNTEHELFER ?? freie Kost und Logis.. dafür 5 Stunden am Morgen oder Abend bei z.B. Orangenernte helfen .. habe ich auch gemacht... war super billiger und toller Urlaub

Wie wäre es mit der Ostsee? Wenn man nicht das Geld dazu hat, fliegt man halt nicht.. schon gar nicht so weit weg.

ostsee is doch scheiße... sorry aber urlaub is sonne strand und meer =)

0

Ostsee ist teurer als Mallorca.....:-(( und wenn die aus München kommen ?? Dann sind die Anfahrtskosten schon teuer

0

Urlaub in Deustchland ist oft viel teurer als eine Pauschalreise !!!

0

Ostsee ist super.

Und bezüglich teurer: Mit dem Geld muss jeder selbst umgehen können und das ist dann auch ausschlaggebend darauf wie teuer der Urlaub wird.

0
@Fuchs95

Also ich habe immer sehr günstigen Urlaub an der Ostsee gehabt. Und das Wetter war auch immer Bombe :D

0

Balkonien ist toll..Da bin ich den ganzen Sommer über und habs noch nie bereut...

Wie einfalltsreich!

0

Was möchtest Du wissen?