Suche nach bestimmten Serien?

3 Antworten

• Code Geass
  • Psycho Path
  • Durarara 
  • Death Note

The Royals. Ich liebe diese Serie.

oh sry vergiss es hab das mit dem psychopaten überlesen...

0

Grimm

Serie Hannibal mit mads mikkelsen

Kann mir jemand eine gute Serie/einen film oder einen Anime empfehlen?

Hat wer paar gute serien/filme oder anime die 2017 raus gekommen sind? ^^ Wenn's geht auch kurz erklären worum's geht

...zur Frage

Welche Serie im Drama Bereich kannst du mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie, die wirklich gut ist. Meine liebsten Serien sind z.B. Game of Thrones, Mr. Robot, Prisonbreak und viele mehr...

Kennst Du weitere hochwertige und intelligente Serien? Was ist deine Lieblingsserie ?

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche gute Serien wie Breaking Bad oder Dexter?

Frage steht oben. Wenn möglich soll die Serie in Richtung Breaking Bad oder Dexter gehen Thx im Vorraus

...zur Frage

Anime Serie wo jemand seine Erinnerungen verliert?

Hallo ♥ Kennt ihr Anime Serien wo ein Mädchen oder ein Junge seine Erinnerungen verliert(durch einen Unfall oderso) & Freunde von früher wieder sieht oder wieder in die alte heimat Stadt oder an die alte Schule zurück kommt und am Ende seine Erinnerungen wieder zurück kriegt? Sollte aufjedenfall romance dabei sein :)

...zur Frage

Suche gute (unbekannte) Serie wie.....

Guten Tag, also erst mal: Ich bin ein Serienkenner

Leider habe ich schon jeden a/b Film und jede a/b Serie gesehen. Das meine ich ernst.

Habt ihr gute (wirklich gute, das heißt in Handlung,Umsetzung,Drehbuch, Realismus...)

Serien, die eher unterbewertet sind? Also unbekannt?

Es kann eigentlich wirklich alles sein, ob eine Serie wie Misfits, oder Dexter, Breaking Bad, vielleicht auch Anime, Game of Thrones, South park, Drawn Together, The hard Times of RJ Berger

Also in jeder Richtung ^^

NUR, ich bin eher Fan von modernen Serien, mich reizt eher die Aktualität.

...zur Frage

Serie gesucht! Kenn wer noch super spannende Serien?

Hey bin seit langem wieder auf der Suche nach einer spannenden Serie nur find leider nichts . Auch sowas ähnliches wie prison Break , Heroes , Game of Thrones ,Spartacus , o.c California ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?