Suche nach animes wie hierr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Densetsu no Yūsha no Densetsu
The seven Deadly sins
Sousei no Onmyouji

Da gibt es viele. Claymore oder Bleach, oder Inuyasha... die fallen mir spontan ein, aber da gibt es noch viel mehr.

Squizz7 26.11.2016, 12:51

Claymore ist mir zu alt, Bleach zu lang und Inuyasha beides. Sag mir bitte noch mehr

0
frax18 26.11.2016, 13:05
@Squizz7

Ich habe dir drei Animes genannt, die ich auf Anhieb selbst auch gut fand. Ist doch egal wie alt sie sind. Es sind Zeichentrickserien mit fiktiven Hintergrund. Die sind in der Regel zeitlos. Generell sind die Mammutserien für solche Handlungen prädistiniert. Du nennst z.B. Naruto als Beispiel, dann gibt es auch Dragonball... Die Serien sind neben One Piece und Bleach die längsten überhaupt, vor allem wenn man alle Teile zusammenzählt...

Generell kommen pro Jahr unter dem ganzen Müll vielleicht 5 bis maximal 10 sehenswerte Animes auf den Markt, wobei vllt. 2-3 davon als Toptitel bezeichnet werden können.

Spontan fällt mir gerade nichts mehr weiter ein. Wenn doch, dann schreibe ich das später vllt. noch hier rein. Aber ich bin sicher, dass es da noch mehr gibt. Fallen mir bloß gerade nicht ein, weil sie vllt. auch nicht so nennenswert sind...

0

Katekyo Hitman Reborn !

The Seven Deadly Sins :)

Charlotte.

Dieser Anime ist nicht alt, recht kurz und einfach nur mega!

Soweitichweiss ist der auf bs.to zu finden.LG deine NeuOtaku xD

 - (Anime, faehigkeit, Transformation)

Tokyo ghoul

Squizz7 26.11.2016, 12:49

schon geguckt

0

Was möchtest Du wissen?