Wer kennt diesen Anime?

4 Antworten

Er wird zwar nicht wirklich entführt aber von der Story her ist das Akame ga kill

Grisaia no Kajitsu . Der müsste es sein , und wenn nicht dann schau ihn trotzdem :D

Sollte Akame ga kill sein.. vielleicht noch grisaja no kajitsu

Kennt ihr einen romance anime mit schneller paarbildung?

Hallo, Ich suche einen guten romance anime bei dem die Protagonisten spätestens ab der Hälfte zusammen sind und eine "romantische Stimmung" herrscht. So wie bei Golden Time. Es währe auch gut wenn der anime in einer fantasy Welt spielt aber das ist optional. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG kumpel90

...zur Frage

Fantasy romance anime gesucht?

Hallo ich suche einen Fantasy Romance Anime der in einer fantasy Welt spielt wo es keine Autos gibt sondern Elfen und Riesen etc.

Kann auch ein Game Anime wie Death March into a Parallel World oder Overlord sein

Soll aber Romance sein, kann aber auch Harem enthalten

...zur Frage

Bekomme ich jetzt ernsthaft eine Anzeige wegen Kindesentführung?

Ich war mit meinem Hund heute mittag unterwegs (Labrador Mischling, angeblich) als wir an einem Spielplatz vorbei gingen kam ein Mädchen vom Spielplatz auf uns zu gerannt, sie war so 8 Jahre alt und hat sich total gefreut, mein Hund auch.

Sie fragte mich dann wo hin ich ginge, ich hab ihr dann gesagt dass ich ins Feld gehe das ca 200 Meter weiter weg ist, aber immer noch einsehbar.

Danach fragte sie ob sie mitkommen dürfte, ich hab ihr gesagt das es für mich okay wäre wenn ihre Mutter es ihr erlauben würde, sie sagte das es kein Problem sei weil sie bis zu einer gewissen Straße gehen darf und ab da nicht mehr weiter. Das feld lag aber mal locker 400 Meter davor.

Wir haben dann halt mit ihm gespielt (Verstecken, Ballholen und graben)

Dann hab ich ihr noch ein paar Tricks vorgeführt die ich meinem Hund irgendwann mal beigebracht habe.

Dann musste ich aber auch nach Hause. das war dann so um halb Vier, als ich am Spielplatz vorbei kam, kam mir sofort die Mutter entgegen schon fast gerannt, und meinte wie ich so etwas denn tun könne, ich hab ja gar nichts gemacht. Das Mädchen kam von alleine, das kann eine andere Mutter die am Spielplatz war sogar bezeugen.

Sie meinte auch wie ich ihr Kind denn mit einem "Kampf" - Hund spielen lassen könne, danach holte sie erstmal die Pädo Keule raus und meinte dass sie mich anzeigen möchte.

Ich habe wirklich ruhig reagiert und versucht ihr zu erklären das ich nichts böses wollte, sie hatte halt einfach spaß an meinem Hund und wenn sie keinen eigenen haben darf kann sie ja wenigstens mal mit meinem spielen.

Sind wir soweit gesunken das man in allem etwas böses sehen müssen?

Droht mir jetzt wirklich eine Anzeige wegen Kindesentführung? Ich bin M15 und das Mädchen hätte meine Schwester sein können, ich könnte keiner Frau so etwas jemals antun. Jeder Pädophile gehört für mich kastriert, ich verabscheue so etwas aufs übelste!

...zur Frage

Romance anime mit beziehung?

Ich suche ein Romance anime wo der Protagonist eine richtige bezieht mit einem mädchen führt. Vlt auch mal mund küssd oder so xD. Am besten wäre es wenn Harem, Action, comedy, magie oder so eins von denen dabei wäre. Aber wenns nur romance ist, ist es auch ok. Im anime sollte wenigstens so ne richtige beziehung mit küssen und so sein :D

...zur Frage

comedy fantasy/Action/Romance Anime.?

Also suche ein anime wo der junge der die Hauptrolle spielt von seiner welt gelangweilt wird und dann eines Tages in einer Nebenwelt Parallelwelt landet das anime sollte kein 90er Anime sein und ja es sollte Romance/Action/Abenteuer/Fantasy vlt auch etwas comedy bei sich haben thx.

...zur Frage

Stockholm Syndrom - Anime gesucht?

Wo die sich vllt später ineinander verlieben? Oder wo nur eine/r sich verliebt, kennt ihr vielleicht welche? Einfach ein Anime wo jmd (mit Stockholm Syndrom) entführt wird.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?