!Suche nach Anime FILMEN :3

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang :) Hat meiner meinung nach zumindest eine einigermaßen tiefgründige Story

Schau mal die Filme von Hayao Miyazaki an.. Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, das wandelnde Schloss,... *---*

Hotarubi no Mori e, HAL, Anohana, Nerawareta Gakuen, Das Mädchen das durch die Zeit springt, Die letzten Glühwürmchen, Prinzessin Mononoke, Brave Story, Colorful. Das sind die besten Anime Filme die ich kenne ;) Viel Spaß ^^

HiinataLove 09.05.2015, 10:57

Übrigens kommt am 27.05.14 Die letzten Glühwürmchen auf Arte ^^

0
LightDarkness 09.05.2015, 11:19
@HiinataLove

Echt?Cool ich glaub da bin ich nicht da aber ich kann versuchen es aufzunehmen :D

0
HiinataLove 09.05.2015, 11:30

Ja haha dann Viel Glück beim aufnehmen ;)

0

Google mal "Stuido Ghibli Filme" oder Hayao Miyazaki Filme". Sind zwar alles Kinderfilme, aber egal. Ich (16) habe erst neulich wieder "Chihiros Reise ins Zauberland" (Was hast du daran nicht verstanden?), "Das wandelnde Schloss" und "Mein Nachbar Totoro" geguckt. Hier mal ein kleines Ranking (aber nicht von mir).

Guck dir allgemein die Studio ghibli Filme an, das sind auch de bekanntesten anime Filme bei wie Chihiros Reise ins Zauberland und die Borger 

Ich find 'Die letzten Glühwürmchen' super. 

LightDarkness 09.05.2015, 09:31

ich hab mir den trailer (bzw 2 verschiedene Trailer) angesehen und ich bin mir sicher,der film würde mir gefallen...aber ich müsste ihn kaufen und das geht nicht,weil ich dazu meine eltern fragen müsste ob sie ihn mir kaufen und die würden für "so einen müll wie anime" kein geld ausgeben...trotzdem danke ^^

0
woohoo 09.05.2015, 09:34
@LightDarkness

Also der Film selbst ist ab 6, den könntest du dir theoretisch schon selber kaufen. Ab und an läuft der auch im Fernseher, musst mal drauf achten ;)

0

Für mich ist "SPIRIT" das beste Animefilm :P

Ich kann dir auch Die letzten Glühwürmchen empfehlen, schau dir es doch als stream im internet an

LightDarkness 09.05.2015, 09:57

wenns einen gäbe...kinox.to is illegal...

0

Was möchtest Du wissen?