Wo finde ich alte Süßigkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ist hier das Passende dabei?

https://www.worldofsweets.de/Themen--Retro/

Viel Spaß beim Shoppen und Schlemmen ;-)

Nein Leider nicht das war auch meine erste "Anlaufstelle" :)
Hab auch schon auf ebay alte Automaten gesucht mit der Hoffnung es irgendwo zu entdecken leider ohne erfolg :(

1
@auchmama

Ne komme aus Berlin, die sind leider auch nicht unter den Kissen mit bei :)

Die Gab es damals ausschlieslich in den Automaten zumindest habe ich nie welche im Laden gesehen, und als die ganze Automaten abmontiert wurden gingen auch die Bonbons mit :(

Bin 86 Geboren und spätestens ende der 90er waren die Automaten alle schon alle weg :(

halt die Zeiten mit Frufoo und dem ganzen 90er zeugs :)

0
@auchmama

Sorry hab es erst jetzt gesehen :)
Ich glaube die dinger gibt es garnicht mehr..

Hab aber hier mal ein Foto gefunden von den Automaten den ich meine leider ist die auflösung zu schlecht aber das was ganz links drin ist (Rechts vom Automaten aus gesehen) das "Blaue zeugs" ist das was ich meine (Höchstwahrscheinlich) :D

Genau das eigendlich was ich noch in erinnerung hab, nur kann ich aufgrund der auflösung nicht sehen was es ist bzw wie es heißt d.h kann ich auch nichts googlen.

Detektiv Arbeit :D

1

Hier das Foto auchmama

 - (retro, Automat, Süßigkeit)

Mein Tipp, stell Die Frage bitte noch mal mit dem Bild hier bei GF ein und dann frag gezielt, ob einer diese Verpackung noch kennt!

Wir haben hier schon ganz andere Antworten auf "gute Fragen" bekommen ;-)

Viel Erfolg wünsche ich Dir! ^^

1