Suche nach alten Formel 1 Rennen!

1 Antwort

Formel 1 Rennen verpasst!

Ich habe das Rennen von Bahrain verpasst und ich möchte es gern im Netz noch mal anschauen , won finde ich was ?

...zur Frage

Formel 1 Rennen

Hi ich wollte mal Fragen ob ihr ne Seite kennt auf der man alte F1 Rennen sich angucken kann

...zur Frage

Download Speed in Zeit umrechnen. Formel?

Ich möchte wissen, ob man aus einer Geschwindigkeit des Downloads mit der Menge eine Zeit angeben kann

Bitte erklärt mir die Formel an folgendem Beispiel:

Angenommen ich lade 1MB pro sekunde, wie lange braucht es dann bis ein GB gedownloaded habe?

Mit freundlichen grüßen,

Niklas

...zur Frage

Tourenwagen Rennen fahren mit 16?

Hey Leute, ich bin 16 und habe mal ne Frage, welche Rennen kann ich bereits ohne Führerschein fahren, dabei ist nur wichtig dass es keine Kart rennen sind. Ich besitze noch keine Lizenz, was muss ich an kosten einberechnen? Und an welchen rennen kann ich jetzt schon teilnehmen, kann ich jetzt schon eine Lizenz machen? Danke an alle die mir Antworten und mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich wohne in Luxemburg, am liebsten wären mir Rennen in Spa oder / und vor allem am Nürburgring/Nordschleife, mir sind Namen wie VLN oder so durchaus bewusst aber brauch ich da einen Führerschein? Danke.

...zur Frage

Quadratische Funktionen pq formel?

Hi,

Wenn man die pq formel anwendet, kommt am ende ja x1 und x2 raus.

Was ist das dann?

Ist das dann die Nullstelle?

Wenn nein, wie berechnet man dann die Nullstelle mit der pq formel?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Merkmale der Neoromanik

Hallo! Da ich im Internet nicht fündig werde, stelle ich meine Frage in die Community. Was sind Architektur Merkmale der Neoromanik? Kennt sich jemand damit aus?

Mit freundlichen Grüßen, Herbstkindx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?