Suche nach altem Zeichentrickfilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste sofort was du meintest! Es müsste das sein:
Der Weg nach El Dorado! :)

Der Weg nach El Dorado - (Film, Filmsuche, zeichentrickfilm)

OMG ich danke dir ssoooo sehrrr!! Wirklich !! 😍😍😍😍

1

Gern geschehen :)!

0
  1. ist ein Zeichentrickfilm von 2004 nicht ALT

  2. wäre eine Zeichentrickfilm von 1968 ALT
  3. glaube ich du suchst Charlie das Einhorn auf der Suche nach Candy Mountain

Ja das stimmt :D aber 2004 ist ja auch nicht paar Jährchen her .. & nein den mein ich nicht :/

0

Könnte das eventuell ''Die Abenteuer von ichabod und Taddäus Kröte'' sein.? Da wäre ein weißes Pferd mit dabei.^^