Suche nach 2 alten TV-Serien?

2 Antworten

Die 2. Serie müsste "Cosmic Quantum Ray" sein. Läuft auch heutzutage noch im KI.KA.

Das Erste ist vielleicht Chalk Zone - Die Zauberkreide, bei der 2. Serie kann ich dir nicht weiterhelfen. :/

Wie heißt die Serieee?

Wie heißt die Serie die immer auf super RTL lief? Die Serie spielt im Mittelalter und es geht um ein Jungen Zauberer der bei einem alten Zauberer Wohnt und die beiden wohnen in einem Schloss/Königreich wo Zauberer gejagt werden. Der junge Zauberer ist ein Diener vom Prinzen und bisschen vom König. Der junge Zauberer rettet heimlich den Prinzen mit "Magie"

...zur Frage

Was ist mit Zack und Cody passiert?

Ich hab mal wieder paar YT videos gefunden von den früheren Schauspielern auf Nickelodeon oder Super RTL.

Von 5 bis 13 Jahren hab ich fernsehen geguckt und das sind so viele Jahre her, das waren echt schöne Zeit. Jetzt frage ich mich was mit zack und cody passiert sind. Ich hab mal ilgendwo gehört dass einer normal arbeiten geht und kifft.

...zur Frage

Rakete Fenster beobachten von der Erde bis zum Weltraum?

In Filmen dient man ja manchmal in einer Rakete wo man noch den Himmel sieht, aber nach einpaar Sekunden erscheint aufeinmal das Weltall. Kann man genau sowas auf YouTube sehen? Denn man konnte nur live Aufnahmen sehen wo die Kameras AN der Rakete waren aber nicht so von innen wo es zum Fenster schaut??

...zur Frage

Suche eine alte Serie aus meiner Kindheit?

Wenn ich mich recht entsinne ging es um einen Blonden Jungen der seine Jacke aufblasen konnte um zu fliegen, und der gegner war so ein Mafiaboss

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?