Suche n Liebesfilm über Lesben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Blau ist eine warme Farbe". Zum lachen und weinen. Sehr schöner Film über zwei sich liebende junge Frauen. Mein persönlicher Favorit.

Kaffee, Milch und Zucker (Boys on the Side) ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1995.

Der Film wurde im Jahr 1996 als „Bester Film“ mit dem GLAAD Media Award (einem schwul-/lesbischen Preis) ausgezeichnet.

Der FIlm ist wirklich sehr gut !!

0

deine frage ist zwar schon lang her, aber "my summer of love" ist ein grandioser film, tragisch aber sehr schön und es geht um zwei mädchen die sich im sommer verlieben.

ein deutscher Film von 1999,der vor vielen Jahren mal im TV kam "lieb mich!".Wirklich toll (der Schluss ist allerdings etwas abgedroschen).Es geht um ein junges Ehepaar,sie haben einen Sohn.Die Ehefrau verliebt sich in dessen Lehrerin....

auch eine Hochzeit zu dritt ist voll schön könnte ich mir immer wieder angucken

Habe ihn zwar selber nicht gesehen, aber ich glaube, bei "Aimée und Jaguar" geht es unter anderem auch um die Liebe zwischen zwei Frauen...

Eine Hochzeit zu Dritt (typischer Liebesfilm) / Lost and Delerious (traurig...) / But I'm a Cheerleader (Teenies) / I can't think straight (sehr schön!) / Better than Chocolate / Loving Annabelle (Schülerin + Lehrerin) / South of Nowhere (Serie) / www.kino.to / oder movie2k.com

L World oda so. ist aba ne serie

War eine tolle Serie - ich fand sie klasse, obwohl ich hetero bin. :)

0

"Aimee und Jaguar" und "Two Girls in Love".

Was möchtest Du wissen?