Suche n bestimmten anime?

4 Antworten

http://www.anime-planet.com/characters/tags/twins?page=1

Vielleicht findest du da ja die Zwillinge

Trotzdem schau ich mal ob ich noch was finde

Weißt du ob der Anime alt war oder eher neu?

Verlieben sich nur die beiden Zwillinge in den Jungen oder auch die anderen Mädchen?

Verwandeln die Mädchen sich wenn sie singen?

War er auf Deutsch oder mit Deutschen untertiteln?

D der anime ist schon etwas älter. Nur die zwillinge mit dem jungen und dashauptchar mädchen mit nem anderen jungen. Und da is noch ein mädchen das zu den anderen mädchen gehört und die kommt auch mit nem jungen zusammen wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe. Der anime hatte glaube ich deutschen untertitel und nein siew verwandeln sich nich, wie gesagt wird immer das eine lied gesungen

0

Hey^^Ich habe im I-net gesucht... Ist das der Anime? (siehe bild)

der Anime - (Anime, Manga)

Das ist der leider nich :/ 

0
@FriesD

Schade.... Was kannst du noch über den Manga sagen? Wie sieht der hauptchara aus?

0
@Khalisi2

Das weiß  ich leider nich  mehr. Hab den ja auch eigentlich  nie wirklich  geschaut.  Wenn die zwillingsschwestern singen fliegen auch kirschblüten durch die luuft . Dasgehört halt zu ihrer magie. Wie gesagt schöpfen sie aus dem gesang kraft zum kämpfen. Und sie singen immer das gleiche lied

0
@FriesD

Es gibt Hundert- Tausende animes. und manchmal tauchen ähnliche animes auf. soviel dazu. hast du noch mehr infos über diesen anime. ich kenne wirklich viele, aber wie du es beschrieben hast reicht leider nicht aus. hoffe dir fällt noch ein paar infos dazu.

0

Ist es vielleicht "Nyan Koi" ?

Nee auch nicht xD soweit ich weiß wird in nyan koi nich gesungen und e.t.c

0

Was möchtest Du wissen?