Suche "mystische" Musik oder Komponist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unzählige Komponisten machen ähnliche Soundtracks ---- genial ist Ennio Morricone

Ennio Morricone ist wirklich genial, hab ihn leider bis jetzt nicht so sehr gehört, also Danke für den Tipp werde mir wahrscheinlich in nächster Zeit öfter etwas von ihm anhören.

0

Manche Lieder von Evanescence und Enya vielleicht?

Vielleicht das hier:

Die wandelnde "GF-Jukebox" hat wieder mit einer außergewöhnlichen aber nicht minder interessanten Titelwahl zugeschlagen. DH! :-)

0