Suche Mut-mach-Lieder bzgl. auf Bauch/Herz hören

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieder von denen haben alle einen irgendwie pädagogisch motivierenden Hintergrund! :-P

http://www.youtube.com/watch?v=hHOiXW4mc4A

"Wenn du weißt, wohin es geht, dann hör auf deine Stimme, Und frag nicht die Anderen nach dem Weg. Du kannst dir ruhig vertrauen. Es ist Zeit, was zu riskieren, denn du lebst jetzt!"

Danke, sowas meinte ich!

0