Suche Musikvideo, Mann mit hoher Stimme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ich kenne nur zwei die hoch singen können james blunt und mica.

ich weiß es ist ein bisschen spät, aber für leute die über google hier her kommen. zwar ohne viel wasser aber mit ner telefonzelle und am anfang singt der typ unfassbar hoch: payphone - maroon 5

Es könnte von Ne-yo sein und zwar das Lied turn around.