Suche Musikvideo, Mann mit hoher Stimme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ich kenne nur zwei die hoch singen können james blunt und mica.

ich weiß es ist ein bisschen spät, aber für leute die über google hier her kommen. zwar ohne viel wasser aber mit ner telefonzelle und am anfang singt der typ unfassbar hoch: payphone - maroon 5

Es könnte von Ne-yo sein und zwar das Lied turn around.

Wie heißt das Lied mit einer Frau mit kurzen Haaren (ca.2000)?

Im Musikvideo war eine Frau mit kurzen Haaren in einer Wohnung und mindestens einem Mann. Das Lied ist schon was älter ich glaube so um 2000 oder auch was später. Das Video war in 'nem schwachen Beigeton.

...zur Frage

Suche Lied, kann mich aber nur an Teile vom Musikvideo erinnern

Ich suche ein Lied wo das Video dazu im Wald spielt und man sieht die Sängerin im Wald. Dazwischen sind Ausschnitte von Twilight. Zum Schluss sieht man, wie die Sängerin in einem Tagebuch oder so was ähnlichem schreibt (in einer Waldhütte).

Glaube nicht, dass das Lied ein Soundtrack von Twilight ist.

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied und Video?

Ich weiß nur noch, dass in dem Musikvideo eine Disco gefilmt wurde in denen die Farben negativ waren. Außerdem wurde dort ein Paar gefilmt, welches glaube ich rumgemacht hat.

...zur Frage

Hi hallo, wie heißt dieses lied?

hi, ich suche ein lied. es ist circa von 2012 glaube ich. ich beschreibe mal grob worum es im musikvideo ging: es ging um eine frau die im wald spazieren gegangen ist und da war glaub ich so ein mann oder so, und sie stand vor einem cafe/restaurant vor der glasscheibe und hat den mittelfinger gezeigt.das lied wurde von einer frau gesungen. danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?