Suche Musikvideo in dem junge Frau in einer Uhr spielt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also, sie hat englisch gesungen, war anfang bis mitte zwanzig, dunkelhaarig (etwa schulterlang) und die nase is eigentlich ein bisschen größer, sieht aber wirklich gut aus. hat gleichzeitig klavier gespielt und gesungen, ob sie's auch geschrieben hat weiß ich nich. sie lächelt auch meistens im lied, obwohl's glaub ich schon um irgendwas romantisches von nem leicht negativen blickpunkt aus ging, sprich trennung oder irgendwie sowas in der richtung.

Kannst Du irgendeinen weiteren Hinweis zum Song geben? Die Pianistin ist auch die Künstlerin? Mit Gesang, oder instrumental? Englischer Gesang? Wie sah die Frau aus?
Musikrichtung?

Sara Bareilles - Love Song

Die Frage is zwar schon lange her aber die richtige Antwort fehlt glaub, denke du meinst das hier ;) habs selbst grad gesucht viel spass vielleicht bringt die antwort noch was ^^

das is in der tat ewig her. aber ja, vielen dank, das meinte ich. :)

0

versuchs mal auf youtube sonst kann ich nur raten fleißig mtv zu sehen

Könnte das von Madonna sein?
Die singt doch sowas mit "ticktack" - Time to Space oder so (ich weiß halt auch nicht)...

Oh, das war jetzt meine Antwort Nummer 500!

0

Was möchtest Du wissen?