suche musikvideo: 2 jungs und ein mädchen fahren in einem cabrio durch amerika

1 Antwort

Tim Berg (Avicii) - Seek Bromance

http://www.youtube.com/watch?v=o46GaCRkLy8

das ist es! danke :DD

0

Warum gibt es für vergewaltigte Jungs keine Hilfe?

Und warum werden die Opfer gesellschaftlich ausgeschlossen?
Sogar meine Erfahrungen als Opfer darf ich nicht mal auf hier auf GF schildern.

Warum kriegen Mädchen Hilfe aus allen Richtungen und ich werde höchstens selber als Pädophilen beschimpft weil ich ein Junge bin?

...zur Frage

Suche französischen popsong und kenne nur das Musikvideo?

Vielen dank an alle In dem Musikvideo geht es darum das ein junges Mädchen vom Land (vermutlich Bauernhof) abhaut weil sie streit mit ihren Eltern hat. Sie nimmt glaub ich ihre kleine Schwester mit und laufen durch Heu, Weizen oder sowas. Auf jeden fall hohes beschfarbenes Gras. Dann warten sie auf den Bus und fahren mit dem weiter. Am ende sind sie,glaub ich, in eine Disco gegangen.

War glaub ich damals vor ca. 15 Jahren ein one hit wonder und die frau die das gesungen hat war glaube ich stewardess

...zur Frage

Cabrio oder Motorrad?

Hi! Bin irgendwie voll am Rätseln. Habe vorher gerade mit meinen Eltern darüber gesprochen, und jetzt bin ich voll am grübeln, ob ich mir ein Motorrad kaufen soll, oder lieber ein Cabrio? Meine Mutter sagt, ich soll ein Cabrio kaufen. Freu mich aber irgendwie mehr auf ein Motorrrad. Ich weiß nich! Als Mann ein Cabrio zu fahren kommt für mich irgendwie ein bisschen Pussymäßig rüber. Und wenn ich ein Cabrio will, dann soll es halt schon nen bisschen was hermachen (sprich halt was mit Dampf)! Aber dann steigt halt der Preis wieder! Nen Motorrad bekommst halt schon nachgeschmissen, und hast auch Cabriofeeling! Was würdet ihr machen???

Danke!!!

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Über was reden Jungs mit 12/13 Jahre?

Hey, ich glaube jedes Mödchen kennt die Situation wenn man ein Mädelsabend geplant hat und man abends noch Stundenlang redet (reden kann man es eigentlich nicht nennen eher lästern 😂). Wir reden dann über Make up, Jungs, halt so die typischen Mädchen Dinge (Jedes mädchen weiß was ich meine:)) Doch worüber redet ihr als Junge mit 12/13 Jahren? Sind Mädchen da auch Gesprächsthema Nr. 1 :)? Diese Frage haben sich meine Freundinen und ich schon öfters gestellt. Wäre nett als Junge eine Antwort zu schreiben. Am besten wäre es wenn ihr so im Alter zwischen 12-13 Jahre alt seit/ward. Vielen Dank für jede Antwort:)

LG Lucy :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?