Suche Musikvideo , wo leute in boxen tanzen ?

1 Antwort

Meinst du dieses "Fun"-Lied? Mir fällt die Serie auch nicht ein! :D

Die Sendung, die du wahrscheinlich meinst, heißt Sechserpack :)

0

Wie hieß diese Band von damals? (90er Kinder gefragt)

Ich suche eine Art Jugendband, die immer auf Toggo (Super RTL) lief so um 2008 herum.

An ein Musikvideo kann ich mich genau erinnern, da sind sie in einer Art Pyramide gewesen, die von Aliens besetzte war und ich glaub die sind da hingegangen um gegen sie zu kämpfen oder so. Auf jeden Fall fand die Kulisse in einer Wüsten Region mit einer Pyramide und Aliens statt.

Was eine wie diese Band hieß ? Waren mehrere Jungendliche (Jungs und Mädchen)

...zur Frage

Wie hieß diese Seriee!?

Das war eine Kinderserie und da waren ein junge und ein mädchen und die waren aus Papier und die sind immer in unterschiedliche Zeitschriften oder zeitungen oder so gereist... Lief so Mitte 2000er. Wie hieß die???? Ich küss euch die Füße wenn ihr mir das sagt hahah

...zur Frage

Im WDR oder ZDF lief früher in den 90er eine Englisch lernsendung, wie hieß diese?

In der Sendung wurden situationen aus dem Tag gespielt wie z.b bei der Bank und dann von einem Englischlehrer erklärt. Weiß jemand wie diese heißt ?

...zur Frage

Kinder Serie aus 90er, 2000er wie hieß die Kinder Sendung wo sich zwei Kinder heimlich durch einen geöffneten Spiegel unterhalten haben?

...zur Frage

Ich suche eine animations Serie die früher lief ich glaub es war Ein Blondes Mädchen und ihr Großvater die Aliens waren weiß jemand wie die hieß?

Ich suche eine animations Serie die früher lief ich glaub es war Ein Blondes Mädchen und ihr Großvater die Aliens waren an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern

...zur Frage

Suche Erotik Film auf VOX der 90er/2000er?

Hallo,

früher gab es auf VOX so in den 90er / 2000er Jahre die Erotik Film Reihe .

Da gab es einen Film den ich schon lange suche, ich weis nur noch wenige Einzelheiten.

kleine zierliche Frau , Tanzschule, (Ballett ?) , während ihr Mann irgendwie nur arbeitet im Kopf hat und keine Zeit für sie hat. Sie geht also oft fremd mit dem Typen aus der Tanzschule.

hab echt keine Plan wie der Film hieß.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?