Ich suche ein Musikvideo!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist das Video von Blur und heißt "Coffee and TV". Total niedlich! Auf keinen Fall ist Moby! Habe extra nochmal nachgeguckt. http://video.google.com/videoplay?docid=-4007844314718696640

Genau...hab auch schon die ganze Zeit überlegt. Ich kannte das nämlich. Ist echt ne niedliche Milchtüte.

0

Kann es sein dass, das ein Video von Moby is? Hab irgendsowas im Hinterkopf.

Richtig.

0
@thebrain

Hm hab mal auf youtube geschaut aber mit meiner Internetverbindung kann ich mir die videos nicht anschaun, das ladet einfach zu lang. Aber probiers doch selbst

0
@SonOfBodom

hab ich schon. kann es sein dass es irgendwas von matchbox 2o war oder so?

0
@thebrain

Also Matchbox 20 hat definitiv kein Video mit ner Milchtüte als Hauptdarsteller. (obwohl...vielleicht sollten die Matchies das mal probieren, dann könnte man sie auch gleich in Milkbox 20 umtaufen...):-))

0

war es "Why does my heart feel so bad"???

Was möchtest Du wissen?