Ich suche ein Musikvideo!

2 Antworten

Das ist das Video von Blur und heißt "Coffee and TV". Total niedlich! Auf keinen Fall ist Moby! Habe extra nochmal nachgeguckt. http://video.google.com/videoplay?docid=-4007844314718696640

Genau...hab auch schon die ganze Zeit überlegt. Ich kannte das nämlich. Ist echt ne niedliche Milchtüte.

0

Suche ein Musikvideo bzw Lied In dem Kommt vor:

Hey Leute.. Suche dringend ein Musikvideo.. Ich suche es schon seit 1-2 Jahren In dem Video kommt vor:
Ein Hund & Eine Katze.. Es ist ihm Kartoon Style... Das Ist ca von 2008 oder 2009 ( kann mich schlecht erinnern) Die Katze mag den Hund aber der Hund nicht die Katze & am Ende mag der Hund dann die Katze.. Sorry für die wenigen Details kann mich aber nicht so richtig erinnern

Hoffe ihr könnt helfen :DD

Danke & LG Anna

...zur Frage

Ich suche den Titel zu einem Musikvideo mit vielen laufenden Schuhen?!

Das Lied ist von einer Frau gesungen. In dem Video sieht man eine Frau im Cafe etc. und ihre folgen viele Schuhe durch die Straßen.

Kann mich an keine Melodie oder Text erinnern.

...zur Frage

suche ein lied kenn nur das musikvideo?

im musik video fahren sie durch die stadt in einem alten mustang ich glaub es ist ein lied von tupac oder einem anderen amerikanischen rapper des video spielt vor und irgend wann dann wieder rückwärts

...zur Frage

Heavy metal musik video suche...

ich suche ein musikvideo das ich vor ein paar wochen im fernsehen gesehen habe. hab aber den name nicht gesehne weil ich es nicht von anfang an gesehen hab. vieleicht wisst ihr es. ja in dem video (ist ein heavy metal video) ist irgentwas mit ein paar puppen und die werden von einem doktor zerlegt dann vertschwindet eine von den puppen und darauf hin wird sie verfolgt und am ende stirbt sie. Ende brauche das lied dringend kennt einer den song?

L.G. Andi

...zur Frage

Suche lied aus den 80er oder 90er Jahren mit Wasserfall

Hallo ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren wo in dem Musikvideo dazu ein Wasserfall vorkommt. Ich kann mich einfach Pardu nicht mehr dran erinnern wie es heißt und auch das video finde ich nicht.

Vielleicht weiß hier jemand was ich meine??? :/

...zur Frage

Suche Musikvideo vom Anfang der 2000er

Das Video, was damals in den Charts war, war (laut meiner Erinnerung) schwarzweiß und gezeichnet/Zeichentrick. Die Musik war Pop vlt. auch ein bissl rockig. In dem Video wuchs eine Schlingpflanze in einem (Büro-)Gebäude und überwucherte es. Kennt das irgendjemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?