Suche Musiktitel aus deutschem Trailer zu dem Film "Schutzengel"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der neue Song der US-Band One Republic: http://www.youtube.com/watch?v=ws-G2zOOLnY Soll aber erst erscheinen.

Beste Grüße und viel Glück

21

Yeah, ich danke dir :)

0

das ist der neue song von OneRepublic - Feel again :))

Wie heißt dieses Lied aus dem Trailer "Willkommen bei den Sch'tis"?