Suche Musikstück positiv/negativ/positiv?

2 Antworten

Da fällt mir spontan die Anfangsmelodie von "Mord ist ihr Hobby" ein.

Vielleicht The Scientist von Coldplay?

Morgen Urintest, was machen?

Moin,

Und zwar habe ich vor 1 Woche genau das letzte mal einen Gekifft, habe morgen allerdings einen piss test..,bin jz aber seit ner woche am meer (d.h. viel geschwommen, viel Wasser getrunken,Viel geschwitzt)..Was denkt ihr werde ich morgen Positiv oder Negativ sein?

Wenn ihr Tipps habt wie ich das THC schneller abbauen kann bis morgen , bitte in den Antworten schreiben.

...zur Frage

Papillomviren nach der Koni trotzdem möglich?

Hallo zusammen,

ich hatte seit 2014 eine leichte Dysplasie PAP IIID, die sich drei Jahre lang hingezogen hat. Ich war auch HPV positiv. Im Sommer 2017 hieß es, der Befund ist schlechter geworden (PAP IVa) und bei mir wurde die Konisation durchführt. Alle kranken Zellen wurden im gesunden entfernt. Ich war seit der OP zum ersten Mal nach 3 Monaten, da war der Befund top, alles super. Heute (6 Monate nach der OP) hatte ich meine zweite Untersuchung. Es wurde ein Test auf HPV gemacht sowie der übliche Abstrich genommen.Beim Tupfen des Gebährmutterhalses meine die Ärztin, die hätte gaaanz kleine weiße Pünktchen gesehen, aber wirklich gering. Die Proben werden jetzt ins Labor geschickt und in einer Woche bekomme ich die Ergebnisse.

Ich habe schon vieles gelesen, dass bei manchen Frauen, die eine erfolgreiche Koni hinter sich hatten der PAP Befund wieder schlechter geworden ist. Bei manchen musste sogar zum zweiten oder gar dritten Mal Koni durchgeführt werden. Ich werde dieses Jahr 32 Jahre alt und denke ernsthaft über Kinder nach. Aber es heißt ja ich soll HPV negativ sein und keine Zellveränderungen haben. Ich habe jetzt so eine große Angst, dass die Werte wieder schlechter geworden sind :( Alles sagen ich soll mich nicht verrückt machen, aber ich habe nun mal noch keine Kinder und will auf jeden Fall noch welche kriegen! Was ist, wenn es dann nicht mehr geht?

Meine Frauenärztin hat mir auch diese spezielle Impfung empfohlen, die angeblich eine erneute Erkrankung mit HP Viren fast um 50 % reduzieren soll. Diese Spritze kostet rund 400 € und es wird nichts von der KK übernommen. Ein anderer Arzt meint, dass es rausgeschmissenes Geld ist da ich schon mit diesem Viren angesteckt bin :( Wer hatte eine ähnliche Situation? Ich mache mich jetzt die ganze Zeit nur noch verrückt :(

...zur Frage

Was beeinflußt den Wachstum in der Pubertät?

Positiv und Negativ ...

Wie wächst man garnicht , langsamer , schneller....... ?

Ich weis nur das "Rauchen" den Wachstum stoppt...

...zur Frage

Wie lange halten sich Drogentests positiv?

Ich muss wissen bis wann thc, Speed und xtc im Test positiv ist und ob ich irgendetwas dagegen tun kann es schneller negativ zu machen. Wenn man thc schon 3-4 Monate dauerhaft zu sich genommen hat.

...zur Frage

Kennt ihr harmonische, ruhige Musik?

Hey, kennt ihr Lieder die Harmonisch ruhig sind? Mit Gesang aber vielleicht mit einer beruhigenden Stimme. Wäre super.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Arbeitszeugnis Bewerten, könnt ihr mir helfen?

Hallo,

falls jemand Ahnung und Lust hätte ,könntet ihr euch mein Arbetiszeugnis anschauen und auswerten?

Natürlich muss das keine super genaue Analyse sein aber ich würde gerne wissen ob das Grundsetzlich Positiv oder Negativ ist (in Arbeitszeugnissprache natürlich)

Und ob ich ein neues verlangen sollte

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?