Suche Musiksender für Internetradio OHNE Werbung

1 Antwort

Ohne werbung wirst du keins finden, ich habe 5 sekunden gebraucht um das zu finden: http://www.di.fm/djmixes/

Vielen Dank für die Antwort.

0
@whhmunich

Doch man findet Sender ohne Werbung, und genau DI.FM ist ja so ein Sender. Allerdings fallen hier Premium Gebühren an. Ist aber dennoch einer der besten Sender, die es gibt!

0

Welches Internetradio hat keine Werbung/Moderation?

Hi

Ich will mein Raspberry Pi als Internetradio nutzen. Allerdings suche ich vergebens nach einem Internetradio, welches wie z.B. die gängigen Radiosender wie SWR3, Bigfm und co. einfach querbeet Lieder abspielt. Von Charts über Klassiker aus verschiedenen Genres ist alles dabei. Allerdings suche ich ach einem solchem Sender, der keinerlei Werbung oder Moderation hat. Ich will einfach nur Musik hören.

Gibts es da etwas sinnvolles?

...zur Frage

Suche kostenloses Internetradio ohne Werbeunterbrechungen

Ich höre so ziemlich alles: Jason Derulo, David Guetta, DJ Antoine, Usher, Linkin Park,...

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem Radiosender...

Hallo, ich hätte mal eine Frage (was für eine Überraschung...) :

Kennt irgendjemand einen Radiosender, der Lieder von "Subway to Sally", "In Extremo", "Vogelfrey", "Fiddlers Green" oder ähnlichem Spielt?

Ideal wäre es natürlich, wenn dort auch noch die genres "Pagan Metal". "Viking metal" (z.B. die Band "Gernotshagen") usw. gespielt werden würden, jedoch wäre das nur ein Zusatz und nicht wirklich erforderlich.

Und mit Radiosender meine ich nach Möglichkeit kein Internetradio, sondern....eben ein "richtiges". Sofern es noch wichtig ist, ich lebe in Österreich, aber es macht nichts, sollte es ein Deutsches-, Schweizer- oder sonstwoher stammender Sender sein.

(Wenn ihr dennoch ein Internetradio kennt, dann schreibt es bitte trotzdem)...

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Hat "Alexa" womit im Fernsehen Werbung gemacht wird, ein Internetradio?

Im Fernsehen habe ich Werbung um Alexa mitbekommen

Hat Alexa auch ein Internetradio?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

DJ's mit Software nur möchtegern DJ's

Ich habe mir einen Stanton SCS 4DJ gekauft. Das ist ein endgeiler DJ Controller. Dann hat mir einer gesagt das er es total doof findet das ich mit Software mix und nicht mit richtigen 2xCDJ und einem Mixer. Er hat auch gesagt das mit einem Controller nur möchtegern DJ wäre. Ich bin nicht der Ansicht, weil jeder sich DJ nennen darf der für sich oder andere etwas auflegt. Wie steht ihr dazu. Gibt es dort extreme Unterschiede und wenn ja welche? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Suche Internetradio ,der NUR russische Songs spielt.

Suche Internetradio ,das NUR russischen rock und pop spielt.

Fast alle russischen Radiosender wurden amerikanisiert und spielen den gleichen englischen Mist wie die Us-Sender auch. In Japan z.B. gibt es Internetradios ,die ausschließlich japanische Musik spielen.

Und ich suche ein Internetradiosender ,der nur russische Musik spielt und keinen einzigen englisches Song.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?