Suche Musikrichtung oder ähnlich klingende Musiker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist doch kein Jazz. Das Genre nennt sich Rhythm-and-Blues bzw. R'n'B. Aus R'n'B entwickelte sich die Soul-Musik; Soul bezeichnete in den 60er Jahren eigentlich jede Art von schwarzer Popmusik.

Vielleicht wäre als moderner Vertreter Anthony Hamilton etwas für dich. Aber Marvin Gaye könnte dich auch interessieren. Überhaupt solltest du dir mal ein paar Motown-Records-Platten anhören. Auch Daptone Records könnte etwas für dich im Programm haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jepse999
07.03.2017, 18:31

Klar kenn ich alles, Anthony Hamilton gehört halt schon zur älteren Generation, aber trotzdem chillig smooth..

0

Bryson Tiller oder 6LACK (newcomer von R&B) oder kehlani oder auch Tory Lanez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?