Suche musikalische Trio-Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die triolas und als logo drei achtel noten oder drei sechzehntel mit euren initialen als notenkopf z.b. oder kla-flö-nette. ja. . . das ist doof, ich weiß. war auch nur en scheerz ;-))

Nee. Triolas ist doof. Ich hab am Anfang eher an die L und L's gedacht weil in unseren 3 Instrumenten jeweils ein L drin ist! Aber dann fand ich es doch nicht mehr so gut!

0

Kla-Flö-Nette finde ich cool :)

0

The Three O's